- Reaktionen
- 99.506
- Checks
- 27
Heut willst es genauZum Kehren arbeiten ??
Die schleusentore,wo die pkw,lkw,personen kontrolliert werden,servicieren-reparieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut willst es genauZum Kehren arbeiten ??
Na aber wegen der Betonung in Klammer aufs arbeiten. Die dort einen etwas längeren Aufenthalt haben als einen Dienst, arbeiten auch gewisse TätigkeitenHeut willst es genau
Die schleusentore,wo die pkw,lkw,personen kontrolliert werden,servicieren-reparieren!![]()
Sonst würdn eh nu mehr durchdrehen da drinnen!Na aber wegen der Betonung in Klammer aufs arbeiten. Die dort einen etwas längeren Aufenthalt haben als einen Dienst, arbeiten auch gewisse Tätigkeiten![]()
Guten Morgen aus dem Krankenlager.
Gestern Nachmittag kamen Halsschmerzen die mittlerweile die Hölle sind und jetzt Kopfschmerzen, Gliederschmerzen...
Dann werde ich mal das Bett/die Couch hüten![]()

gute besserungGuten Morgen aus dem Krankenlager.
Gestern Nachmittag kamen Halsschmerzen die mittlerweile die Hölle sind und jetzt Kopfschmerzen, Gliederschmerzen...
Gute BesserungGuten Morgen aus dem Krankenlager.
Gute BesserungGuten Morgen aus dem Krankenlager.
Des Taxi Spiel bei uns immer ich....Heut is wieder Papataxi unterwegs, brauch ja schon fast einen Fahrplan, wann wer wo und wie![]()
ich sollte gerade hier dazuschreiben ,dass es ums anpassen der neuen Kontaktlinsen geht 
Wir teilen uns normalerweise auf, aber momentan die nächste Zeit nur Papa mobilDes Taxi Spiel bei uns immer ich....