- Registriert
- 23.2.2017
- Beiträge
- 23.837
- Reaktionen
- 269.413
- Checks
- 39
Wünsch euch einen schönen Tag....für mich geht's in die Arbeit...heute mal sehr lange....danach kurz heim und mit Tochter in die Kirche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen....Den hab ich ganz stilvoll begangen. Mit haufenweise Kaffee
Tee ist bei mir ja so häufig wie Schnee am Plan
Guten morgen
Also heute stellt sich dank ausklingen der Saison und damit einhergehender Langeweile nur eine Frage.
Wann ist Freitag?![]()
... wenn Herr Mag. Fink im Radio Regen ankündigt, kommt er auch ...Bei uns regnets....
Der Feierabend zu Mittag bei mirMorgen....
Oder?
Und was ist am Freitag besser als am Donnerstag?![]()
Pensionist?bei mir 7 Tog
![]()
Toskana?Schönen guten Morgen️
Heute letzter Arbeitstag dann geht's für den Rest des Monats in den Süden![]()
no ned, owa in a boa MonatPensionist?![]()

Nein, in den Gegenden Friaul und VenetienToskana?
Also in der Gegend aus der La Mama stammte. Grüsst mir die (schöne) GegendNein, in den Gegenden Friaul und Venetien![]()
Mah, voi scheeNein, in den Gegenden Friaul und Venetien![]()
Nur ka Panik - wird 2038 werden....Hab heute mein pv Konto beobachtet
Mit heute 455 Monate ….
Pv Anspruch mit 2036![]()
JöööNur ka Panik - wird 2038 werden....![]()
grias eich!Ja, genau,
Hmmmh -- erstens nähe ich fast nix und das nur händisch, und zweitens funktioniert unsere Nähmaschine elektrisch?!grias eich!
Phuuu spät dran bin ich heut
Jetzt heißt es a bissal Gas geben...und gleich mal die Nähmaschine starten![]()
Hmmmh -- erstens nähe ich fast nix und das nur händisch, und zweitens funktioniert unsere Nähmaschine elektrisch?!![]()
Nein! Eine richtige Nähmaschine