- Reaktionen
- 814.947
- Checks
- 111
Kein Stau , alles gut durchgekommenHabts meine geschenke auf da autobah liegen sehen?
Stau?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Stau , alles gut durchgekommenHabts meine geschenke auf da autobah liegen sehen?
Stau?![]()
Du bist sicher der Erste!Zimmernummer![]()
0815 oder 4711 ...Zimmernummer![]()
Ich folge morgen wieder🏎Na in Linz
Morgen in da mittagspauseDu bist sicher der Erste!![]()
A kloanes Vernascherl...Morgen in da mittagspause![]()
Die 5 Minuten können Sie sich sicher Zeit nehmen !Morgen in da mittagspause![]()
Wird des jetzt eh ka grössendebatteA kloanes Vernascherl...
WahnsinnigerDie 5 Minuten können Sie sich sicher Zeit nehmen !![]()
So lang ? Dachte ein Scjag am Po und vorbei is ! Du bist aber Ausdauernd !!!!!!!Wahnsinniger
5minuten,wer ist so ausdauernd?
Wie a hase,3 mal aufstampfen,danke![]()
Wer kann der kannSo lang ? Dachte ein Scjag am Po und vorbei is ! Du bist aber Ausdauernd !!!!!!!![]()
Wahnsinn ! The Marathon men !Wer kann der kann![]()
Die 5 Minuten können Sie sich sicher Zeit nehmen !![]()
Mit DuschenWahnsinniger
5minuten,wer ist so ausdauernd?
Wie a hase,3 mal aufstampfen,danke![]()
Wurd scho oft was genannt,das war nu nie dabeiWahnsinn ! The Marathon men !![]()
Ist eh die traun in da näheMit Duschen
Oje, was hat er denn?Najo beim Kater fertig mit Antibiotika....beim Hasen fang ma an![]()
Eine Entzündung auf der Nase...eh schon a paar Wochen und da es nicht besser geworden ist...hab i mir denkt i lass es anschauen...hab zur Sicherheit den zweiten auch mitgenommen....beim Heimfahren war mir dann schon ganz anders...sagt der kleine der liegt nur mehr wie kaputt in der Box und schaut noch oben...extra stehen geblieben gestreichelt usw..dann schnell heim....die waren so aufgeregt... WahnsinnOje, was hat er denn?
Jap daBester ausblick über linz und was ist nebenbei,a laufhaus
Hat mich zum schmunzln gebracht!