- Reaktionen
- 249.181
- Checks
- 79
Do kriag i Lust auf Bistro-Box![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do kriag i Lust auf Bistro-Box![]()
Schau ned scho wieda so
Was is a Bistro BoxSchau ned scho wieda so
Könn ma ja mal an Bistro-Box-Stammi machen. Wenn halt vorher frisch nachgefüllt wurde
Wetten dann traut sich keiner mehr hin?![]()
so a weltgewandter typ wie du kennt des ned?Was is a Bistro Box?
![]()
hob i ma a docht ? woits ned schreibnWas is a Bistro Box?
![]()
er is ned da anzigeso a weltgewandter typ wie du kennt des ned?![]()
Liest du mir dann die Leviten während ich an deine süßen Kirschen denkeWir sind schon in Ordnung so wie wir sind![]()
Der rest wird am Abend besprochen![]()
Anhang anzeigen 13450976Anhang anzeigen 13450977
Da stehen Automaten drinnen mit verschiedenen Pizzen gefüllt und Getränke und in glaub 3 Minuten kommt ein ganz frisches und köstliches Stück Pizza aus dem Automat![]()
Typisch SteiermarkAnhang anzeigen 13450976Anhang anzeigen 13450977
Da stehen Automaten drinnen mit verschiedenen Pizzen gefüllt und Getränke und in glaub 3 Minuten kommt ein ganz frisches und köstliches Stück Pizza aus dem Automat![]()
Und du sag nochmal dass es in FF nix gescheits gibtAnhang anzeigen 13450976Anhang anzeigen 13450977
Jop....und an den Kernen sollst dir die Zähne ausbeißenLiest du mir dann die Leviten während ich an deine süßen Kirschen denke![]()
Wennst nächstes Mal zu uns Rad fahren kommst, sagst vorher Bescheid und dann zeig ich dir so einen AutomatTypisch SteiermarkPizza ausn Automat
![]()
na supa.... jz hob i gusto auf automatenpizza![]()
Kumm mit da Maschin her und daun hoin wir uns anena supa.... jz hob i gusto auf automatenpizza![]()
der nächste is 5 min vo mir
![]()
Über 40 Standorte in ganz Österreich • BistroBox
Finde den nächsten BistroBox-Standort in deiner Nähe. Über 40 BistroBox-Standorte in ganz Österreich.www.bistrobox.com
der nächste is 5 min vo mir![]()
Und was kostet so eine Delikatesse?
![]()
Über 40 Standorte in ganz Österreich • BistroBox
Finde den nächsten BistroBox-Standort in deiner Nähe. Über 40 BistroBox-Standorte in ganz Österreich.www.bistrobox.com