- Reaktionen
- 40.179
- Checks
- 51
So viel Zeit muss sein an einem Montag!!Grüße
Mal in ruhe einen Kaffee️ genießen
![]()
Ich hätt einen Kirschenkuchen dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So viel Zeit muss sein an einem Montag!!Grüße
Mal in ruhe einen Kaffee️ genießen
![]()
Zu viel Wochenende?Bin müde![]()
... das wird schon wieder! Ich immer mei Zeit is no long net ogrennt!Komm gut wieder zurück!
Eh ned, weil wir ja noch mindestens eine Poolparty geplant haben.....und viele andere DingeIch immer mei Zeit is no long net ogrennt!![]()
Lass mich an deine KirschenSo viel Zeit muss sein an einem Montag!!
Ich hätt einen Kirschenkuchen dazu![]()
Nur die Kirschen raus holen gibts ned!Lass mich an deine Kirschen![]()
Kein Rosinenpicken? Du führst aber ein hartes RegimentNur die Kirschen raus holen gibts ned!Da hab ich früher schon mit den Jungs deswegen geschimpft!!
Wenn dann den ganzen Kuchen inklusive Teig essen oder eben nicht.....tz tz tz![]()
NeinKein Rosinenpicken? Du führst aber ein hartes Regiment![]()
Liebe geht durch den Magen. Also könnte so ein köstlicher Gruß aus deiner Küche schon mit lustvoller Härte quittiert werden.Neinnaja es gibt nicht viele Dingen in denen ich hart bin, aber wenns ums Essen geht schon
![]()
Danke
Da würd mir was einfallen, aber das schreib ich jetzt besser nichtLiebe geht durch den Magen. Also könnte so ein köstlicher Gruß aus deiner Küche schon mit lustvoller Härte quittiert werden.![]()
Gut dass Du a Frau bist, wennst solche Aussagen tätigstNeinnaja es gibt nicht viele Dingen in denen ich hart bin, aber wenns ums Essen geht schon
![]()
Ja. Die Nö-er sind hier immer so empfindlich wenn’s um Amourösitäten gehtDa würd mir was einfallen, aber das schreib ich jetzt besser nicht![]()
![]()
Wir sind schon in Ordnung so wie wir sindJa. Die Nö-er sind hier immer so empfindlich wenn’s um Amourösitäten geht![]()
Do kriag i Lust auf Bistro-BoxMahlzeit![]()