- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 19.991
- Reaktionen
- 117.102
- Checks
- 32
IntelligenzanhäufendHeast, grad du müsstest dich schon auskennen: wissbegierig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IntelligenzanhäufendHeast, grad du müsstest dich schon auskennen: wissbegierig![]()
Oje nicht gutDa grosse glassplitter so 7mm,da andre 3mm!
schmerzt fast garnet(oda die spritze wirkt nochimmer)
am mittwoch kontrolle und bis dahin mal daheim,nahtentfernung ende nächster woche![]()
Und seit wann waren die Splitter jetzt schon drin?Da grosse glassplitter so 7mm,da andre 3mm!
schmerzt fast garnet(oda die spritze wirkt nochimmer)
am mittwoch kontrolle und bis dahin mal daheim,nahtentfernung ende nächster woche![]()
Guat is Gangen wieder repariert für neue AbenteuerDa grosse glassplitter so 7mm,da andre 3mm!
schmerzt fast garnet(oda die spritze wirkt nochimmer)
am mittwoch kontrolle und bis dahin mal daheim,nahtentfernung ende nächster woche![]()
Anfang februar,seit 3 wochen halt beule gekommen und auch leichter schmerzUnd seit wann waren die Splitter jetzt schon drin?![]()
Bis zum nächsten missgeschick!Guat is Gangen wieder repariert für neue Abenteuer
Junior war heut auch im Spital . 8 Stunden Wartezeit fürs RöntgenBis zum nächsten missgeschick!
Warten war heute nervig![]()
Ned woa?Junior war heut auch im Spital . 8 Stunden Wartezeit fürs Röntgen
Ohje,auch a patscherterJunior war heut auch im Spital . 8 Stunden Wartezeit fürs Röntgen
Voll
Eichhörnchentaktik? Vergisst die Verstecke... ?Intelligenzanhäufend![]()
Ich weiß nicht, ob das eine gute Nachricht ist ...Guat is Gangen wieder repariert für neue Abenteuer
Durch besonders potschert sein hab ich bisschen einen SonderstatusEher eine Seltenheit![]()
Do vöd rechts a eckn