- Reaktionen
- 172.134
- Checks
- 121
War heute auch spontan beim Arzt. Wieder ekg und Blutzapfen. Hoffentlich wissen wir morgen was schon wieder los ist. Langsam nervt mich mein Körper nur noch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute!Mal eingecheckt!
Jetzt heissts warten!![]()
Hey the sun, the sun shines bright....Schönen Vormittag![]()
Ich sehe, Du kannst motivieren, und Trost und Rat spenden....Alles Gute!
Und weißt eh, wenn die nicht gut arbeiten kommst zu mir und ich mach dann weiter!![]()
Guten Morgen undMal eingecheckt!
Jetzt heissts warten!![]()
Ich zeige nur Optionen aufIch sehe, Du kannst motivieren, und Trost und Rat spenden....
Jetzt fällt ihm so manches leichter....![]()
Komm gleich zu mir. Da wär's schon erledigtMahlzeit!
Nuimmer warten
Langsam wäre ich hungrig
Du würdst mir daumen ja ganz beaxtenKomm gleich zu mir. Da wär's schon erledigt![]()
Was denkst du von mir, ich bin ja keine Fleischhauerin!Du würdst mir daumen ja ganz beaxten![]()
Angeblich wirds bald was!Was denkst du von mir, ich bin ja keine Fleischhauerin!
Nix, zerst kriegst ein paar Schnapserln, dann wird auch der Daumen mit Alkohol desinfiziert. Skalpell, Pinzette, Tageslichtlampe, Nadeln - alles da!
Streckbank auch?Was denkst du von mir, ich bin ja keine Fleischhauerin!
Nix, zerst kriegst ein paar Schnapserln, dann wird auch der Daumen mit Alkohol desinfiziert. Skalpell, Pinzette, Tageslichtlampe, Nadeln - alles da!
Du würdst mir daumen ja ganz beaxten![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Großer Tisch und Seile tun's auchStreckbank auch?![]()
Was ist dann etwa neu?Endlich daheim....i glaub in ein paar Monaten wird des arbeiten zur Hölle...für mich hoid...
Keine Arbeitskollegin mehr....scheinbar anderen Büroplatz uswWas ist dann etwa neu?![]()