- Reaktionen
- 59.163
- Checks
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wir besuchen heute unsere Mutter - sie erkennt uns gerade noch ... dass sie nun schon in einem Heim für Demenzpatientinnen ist, ist ihr gar nicht so richtig aufgefallen...Mama hat mich angerufen wann ich wieder mal vorbei schaue. Das ich gerade erst eine Woche da war ist wieder vergessen. Es dauert wohl noch einige Zeit bis man sich daran gewöhnt
Mach's Dir selbst sonst macht es niemand?Langsam mal kühlschrank befragen was ich mir heute mache![]()
Süsse Melonen im Magen .2 süsse Melonen vor mir ich bin im Himmel gelandet(haben die die Aufnahmekriterien gelockert)'
Die schuhe!
Schwarzl Wäre super malDas Wetter heute soll ja traumhaft werden
Bin am überlegen, was ich heute unternehmen könnte, um diesen Tag a bissal zu genießen
Tendiere stark dazu entweder zum Stubenbergsee zu fahren oder nach Graz zum Schwarzl See
Echt schade, das ihr alle so weit weg seid![]()
Kaffee Eis und/oder Kuchen würden entführt?
Wir haben seit 12 Jahren so Rahmen zum einhängen.... funktioniert superDas Fliegengitter montieren hat mir die letzten Nerven geraubt. Und halten tut es auch so gut wie nicht![]()
F für essen(fressen?)
Ich dachte das wäre hier eindeutigF für essen(fressen?)![]()
Ich möchte dann so ein Rollo oder so haben wenn ich die außenjalousien machen lasse. War jetzt eigentlich nur wegen den blöden stinkewanzen.Wir haben seit 12 Jahren so Rahmen zum einhängen.... funktioniert super