Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mama hat mich angerufen wann ich wieder mal vorbei schaue. Das ich gerade erst eine Woche da war ist wieder vergessen. Es dauert wohl noch einige Zeit bis man sich daran gewöhnt
... wir besuchen heute unsere Mutter - sie erkennt uns gerade noch ... dass sie nun schon in einem Heim für Demenzpatientinnen ist, ist ihr gar nicht so richtig aufgefallen...
 
Zurück
Oben