- Reaktionen
- 51.223
- Checks
- 14
Schmecken tut es schon gut, habe das ja noch mit Sardellenfilets Oliven etc. etwas schmackhafter gemachtJa, der neumodische Kram ist oft mit Vorsicht zu genießen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmecken tut es schon gut, habe das ja noch mit Sardellenfilets Oliven etc. etwas schmackhafter gemachtJa, der neumodische Kram ist oft mit Vorsicht zu genießen![]()
Linz steht noch ? Und im Pichlingersee ist noch Wasser?Auch endlich daheim und nein keinen schaden,noch keinen,in linz angerichtet![]()
Als ich gefahren bin jaLinz steht noch ? Und im Pichlingersee ist noch Wasser?
![]()
![]()
![]()
Wie lang bist noch in der Gegend?Auch endlich daheim und nein keinen schaden,noch keinen,in linz angerichtet![]()
Morgen sicher noch!Wie lang bist noch in der Gegend?
Willst etwa elementarversicherung für diese zeit abschliessenWie lang bist noch in der Gegend?
Ach ich hab nur a Mietwohnung. Wenn da was hin machst am Gebäude muss es eh nicht ich reparierenWillst etwa elementarversicherung für diese zeit abschliessen![]()
Wennst an freien tag magst,ich mach auch auftragsarbeiten(strom und internetkabel find ich sicherAch ich hab nur a Mietwohnung. Wenn da was hin machst am Gebäude muss es eh nicht ich reparieren
Und morgen verstecke ich mich eh im homeoffice
Ist ja auch nur der Vorhof zu Mordor...Auch endlich daheim und nein keinen schaden,noch keinen,in linz angerichtet![]()
Mordor ist a ganz andres kapitelIst ja auch nur der Vorhof zu Mordor...![]()
Ja das hast schon umgeackertMordor ist a ganz andres kapitel![]()
Hab damit nu netmal ansatzweise angefangenJa das hast schon umgeackert
Des zischtHab damit nu netmal ansatzweise angefangen
Warem bisher nur experimente
Hauptgasleitung war bisher das mutigste(da ist auch mir die muffn gegangen)![]()
Guten AbendGuten Abend![]()
Owa wiaDes zischt![]()
Toll, wo treibst du dich den rum ? - für diese Perspektive