- Reaktionen
- 42.038
- Checks
- 58
.....fast.....einmal fast und einmal gar nichtBin doch fast immer engelsgleich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....fast.....einmal fast und einmal gar nichtBin doch fast immer engelsgleich![]()
Musst ihm gleich a saftige Rechnung ausstellenDruckerWartung beim
gemacht
![]()
Jippi...ich fang mal an die Wunschliste für ups abrisse zu schreiben
17°C in Tulln +Kamin wieder eingeheizt..... Erdgeschoss ganz schön huschi...
BaldKann nicht schon Feierabend sein , hab Hunger
Blumensträuße werden zu schnell kaputt und bei Blumenstöcken hab ich einen schwarzen Daumen. Nur die was ich beim corona lockdown aus der Firma gerettet habe leben schon länger bei mirIch bin mehr für richtige Natur....![]()
Ich auch....nur meine Mama bringt leider alles umIch bin mehr für richtige Natur....![]()
Und?
Ja ist grundsätzlich ned schlecht, man darf es halt nicht direkt mit einer richtigen Pizza vergleichen. Irgendwie wie ein getuntes Omelett
Ja, der neumodische Kram ist oft mit Vorsicht zu genießenJa ist grundsätzlich ned schlecht, man darf es halt nicht direkt mit einer richtigen Pizza vergleichen. Irgendwie wie ein getuntes Omelett![]()