- Reaktionen
- 100.778
- Checks
- 27
Die kreisfahrer muss mir die couch noch ermöglichen bevor sie mich ins traumland schickt🏎
🛋
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zur wievielten RundeDie kreisfahrer muss mir die couch noch ermöglichen bevor sie mich ins traumland schickt🏎🛋
Anhang anzeigen 13416829Kasten steht, ist geputzt, zum Teil eingeräumt und jetzt mag ich nicht mehr
Nur mehr noch duschen und den restlichen Sonntag gemütlich auf der Couch verbringen![]()
Hoff ich daseh die 5te runde,gähnen schon aktivBis zur wievielten Runde
Na dann , ich wechsle gleich ins Bett. Die machen morgen kein Geheimnis draus und verraten wer gewonnen hatHoff ich daseh die 5te runde,gähnen schon aktiv![]()
bisd oarg?Na dann , ich wechsle gleich ins Bett. Die machen morgen kein Geheimnis draus und verraten wer gewonnen hat
Solange ich es schaffe halte ich dich aufn laufendn!Na dann , ich wechsle gleich ins Bett. Die machen morgen kein Geheimnis draus und verraten wer gewonnen hat
Ja aber Chefin hat nein gesagt, sonst komm ich heut nimma ins Bett und bleib gleich auf da Couchbisd oarg?nirgends schläft sichs besser als auf der couch, wenn f1 lauft
![]()
najo guad... bei DER chefin tät i ah aufs schaun verzichtenJa aber Chefin hat nein gesagt, sonst komm ich heut nimma ins Bett und bleib gleich auf da Couch
Oh,da hat wer nu was vor sichJa aber Chefin hat nein gesagt, sonst komm ich heut nimma ins Bett und bleib gleich auf da Couch
allerseits