- Reaktionen
- 39.048
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönAnhang anzeigen 13416829Kasten steht, ist geputzt, zum Teil eingeräumt und jetzt mag ich nicht mehr
Nur mehr noch duschen und den restlichen Sonntag gemütlich auf der Couch verbringen![]()
Dort sind erst nur Schachteln mit Gewand gestanden und ich freu mich wirklich, daß das endlich Geschichte ist und es ordentlich istSehr schön![]()
Nur mehr noch duschen und den restlichen Sonntag gemütlich auf der Couch verbringen
und mit wem? Alleineund mit wem?
![]()
Bei uns Anfang Juli. Da steh ich wieder drei Tage. Entweder bei Kaffee und Kuchen oder bei den Pommes. Da werd ich dann auch zum Pommes. Also olfaktorischIn unserer region gehts erst in paar wochen los mit festln
Hab auch mal einen tag lang pommes gemacht,nie mehrBei uns Anfang Juli. Da steh ich wieder drei Tage. Entweder bei Kaffee und Kuchen oder bei den Pommes. Da werd ich dann auch zum Pommes. Also olfaktorisch![]()
Bei 35 Grad im Schatten besonders angenehmHab auch mal einen tag lang pommes gemacht,nie mehr![]()
Ich mach bei uns meistens die cevapcici oda bratwürsteBei 35 Grad im Schatten besonders angenehm![]()
îch hab mal in einer würstelbude gearbeitet als student. 7 uhr abend bis 7 uhr in der früh am wochenende. hab dann auch jahrelang nix mehr derartiges gegessenHab auch mal einen tag lang pommes gemacht,nie mehr![]()
Hab beim Elternverein für den Adventmarkt immer 2 Tage geholfen Bauernkrapfen zu backen, fragt nichtBei uns Anfang Juli. Da steh ich wieder drei Tage. Entweder bei Kaffee und Kuchen oder bei den Pommes. Da werd ich dann auch zum Pommes. Also olfaktorisch![]()
Sehr saloppchers....