- Reaktionen
- 921.992
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö - es geht um den Vogel!Ah do geht’s um den Wurmund ned um den Vogel
![]()

Warst schlimm?Guten Morgen
Ich werde heute wieder mal nach Maria Anzbach kommen

So schlank wie du schon bist brauch ich doch die Mehrzahl nichtDas du mich namentlich erwähnst![]()
Ja ich übe mal als Volkskanzler 2.0Des klingt wie a Drohung![]()
Also beim Hornbach in Ansfelden auchBeim Baumarkt muss wieder was umsonst geben
Nein ich erfülle einen Bildungsauftrag. Z.b korrekte Zeitangaben 11:15 heisst viertel über 11Warst schlimm?![]()
Heißt viertel 12Nein ich erfülle einen Bildungsauftrag. Z.b korrekte Zeitangaben 11:15 heisst viertel über 11
Bei uns auch von einem wolkenlosen HimmelBei uns bereits strahlender Sonnenschein![]()
Same here...ein Tag voll mit Aufgaben in Sicht...
Spätestens mit meiner Volkskanzlerschaft, wird das via executive order abgeschafft.Heißt viertel 12bitte gern
![]()
Ich werde mir bei den Verwandten die Wampe vollschlagen...ein Tag voll mit Aufgaben in Sicht...
Spätestens mit meiner Volkskanzlerschaft, wird das via executive order abgeschafft.
Des is in meiner Zeitrechnung dann immer bald 12Wäre mir sowas von wurscht
i hobs so glernt und des wird so bleiben
Oba es gangat a no besser....i sog ned imma es ist 20 vor 12, sondern 5 vor dreiviertel 12![]()
So sagt man das auch in Oberösterreich...i sog ned imma es ist 20 vor 12, sondern 5 vor dreiviertel 12![]()
Wir wissen alle das wir heute Sonntag den 2. Mai habenIhr sprecht hier von Stunden und Minuten.
Bei manchen wär ich froh wenn's den richtigen Tag treffen![]()
Wenn die geile Liege no frei is, daun würd i de vorziehen