- Reaktionen
- 963.043
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prellenkirchen?Mahlzeit
Der Neid mich frisstSchönen guten Morgen bei 26 Grad ! Kann es was schöneres geben ?Anhang anzeigen 13411396
Den brauch ich heut auch
Mahhhh ...Und der Sonnenuntergang ?Anhang anzeigen 13412446
Mein Nachbar is a Pifke a Bayer.der lebt schon 4 Jahre hier bin mit ihm und seinem Boot zum Tauchen raus der kennt super Plätze .War a Wahnsinn !Anhang anzeigen 13412458Anhang anzeigen 13412459
Geniale Aussicht unter WasserMein Nachbar is a Pifke a Bayer.der lebt schon 4 Jahre hier bin mit ihm und seinem Boot zum Tauchen raus der kennt super Plätze .War a Wahnsinn !Anhang anzeigen 13412458Anhang anzeigen 13412459
Habens im KH gesagt darf ich nicht tunTauchen is super![]()
Ja fast reine Sicht 20mGeniale Aussicht unter Wasser
I a net ! Wegen zu wenig Lungenfunktion aber i hab e Flasche gehabt !Habens im KH gesagt darf ich nicht tun![]()
Mit bleigewicht geht alles unterIch kann net so gut tauchen,habe auftriebshilfen an mir(bauchspeck
)
Mit Beton an den Beinen geht's schon !Ich kann net so gut tauchen,habe auftriebshilfen an mir(bauchspeck
)
Wie mafiösMit Beton an den Beinen geht's schon !![]()
Wo bindet man das an?Mit bleigewicht geht alles unter