- Reaktionen
- 10.095
- Checks
- 1
Den hast garantiert nicht ! Wie heißt es ? No risk no fun !da brauch ich keinen fallschirm, da hab ich eh vorher einen herzinfarkt. mein respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hast garantiert nicht ! Wie heißt es ? No risk no fun !da brauch ich keinen fallschirm, da hab ich eh vorher einen herzinfarkt. mein respekt.
Ich habe großen Respekt vor Menschen die so was machen, aber ich würde auch einen Herzinfarkt erleiden und mich davor übergeben und anschei......vor lauter Angstda brauch ich keinen fallschirm, da hab ich eh vorher einen herzinfarkt. mein respekt.
Und obendrein is des net so arg wie vom Dach runter fallenDen hast garantiert nicht ! Wie heißt es ? No risk no fun !![]()
Schau mein erster Sprung war bei der damaligen HSNS da hängst am Hacken bei offener Luke und du springst nicht !! Die Ausbilder sorgen dafür !Ich habe großen Respekt vor Menschen die so was machen, aber ich würde auch einen Herzinfarkt erleiden und mich davor übergeben und anschei......vor lauter Angst![]()
Er: Toll, Dampfdoppeltraktion, den richtigen Tag erwischt! Wir waren schon 2x mit dem Wohnmobil in der Gegend, leider war da kein Fahrtag und von uns ist es für einen reinen Tagesausflug halt recht weit . Steht aber definitiv auch der Wunschliste ...Wir haben zwei Damen als Doppel Traktion![]()
Online nachlesenEr: Toll, Dampfdoppeltraktion, den richtigen Tag erwischt! Wir waren schon 2x mit dem Wohnmobil in der Gegend, leider war da kein Fahrtag und von uns ist es für einen reinen Tagesausflug halt recht weit . Steht aber definitiv auch der Wunschliste ...
I vom eisnbaun foanI glaub i hob an Sonnenbrand vom Fischen heute![]()
HSNS hat sicher was mit Bundesheer zu tun....nehm ich mal anSchau mein erster Sprung war bei der damaligen HSNS da hängst am Hacken bei offener Luke und du springst nicht !! Die Ausbilder sorgen dafür !Und unter uns gesagt der Overall hatte bei jedem innerliche Kampfspuren
aber der Zweite und die darauf folgenden waren nur mehr geil !

A schleie ist so gutChef inkl Forellen wieder daheim...Opa hat einen Schlei gebracht....Futter für meine drei morgen gesichert...
Petri dem erfolgreichen fischerI glaub i hob an Sonnenbrand vom Fischen heute![]()