- Registriert
- 7.11.2016
- Beiträge
- 5.014
- Reaktionen
- 52.909
- Checks
- 14
Da bin i geboren, vor langer ZeitSi
Heute war Kirtag in steinbach![]()
Oiso ned am Kirtag
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin i geboren, vor langer ZeitSi
Heute war Kirtag in steinbach![]()
Steyrtalbahn, mit der bin ich noch Linie gefahrenWir haben zwei Damen als Doppel Traktion![]()
Da hattest du es nicht eiligSteyrtalbahn, mit der bin ich noch Linie gefahren![]()
Dh du bist flink midn MesserDa bin i geboren, vor langer Zeit
Oiso ned am Kirtag![]()
Das war damals so und ging auchDa hattest du es nicht eilig![]()
Schräg, wir lesen gerade nach wie lange Linie gefahren wurdeDas war damals so und ging auch
1982 aber da bin schon mit dem Moped gefahrenSchräg, wir lesen gerade nach wie lange Linie gefahren wurde![]()
Mmeeeeggaaaa.....sehr coolBuenas noches queridos! Heute war ein geiler Tag ! Sah mir mei Pool von oben an . Da hörst echt auf zu denken.Einfach nur mehr geil !Anhang anzeigen 13410178
Schaut nach Spaß aus . Genieß esBuenas noches queridos! Heute war ein geiler Tag ! Sah mir mei Pool von oben an . Da hörst echt auf zu denken.Einfach nur mehr geil !Anhang anzeigen 13410178
5200m und super Sicht langer freier Fall kein Wind deswegen die Höhe .Nur das Landen mit einem Bein war sehr schwierig aber öfters zupfen und es ging so halbwegsMmeeeeggaaaa.....sehr cool
Danke das werde ich ein Highlight hab i no aber da muss i mi no genauer erkunden .Tauchen mit KillerwalSchaut nach Spaß aus . Genieß es
Dachte ich mir schon wie du mit deinem Bein bei der Landung getan hast.5200m und super Sicht langer freier Fall kein Wind deswegen die Höhe .Nur das Landen mit einem Bein war sehr schwierig aber öfters zupfen und es ging so halbwegs![]()
Des hest net sehen wollenDachte ich mir schon wie du mit deinem Bein bei der Landung getan hast.
da brauch ich keinen fallschirm, da hab ich eh vorher einen herzinfarkt. mein respekt.Buenas noches queridos! Heute war ein geiler Tag ! Sah mir mei Pool von oben an . Da hörst echt auf zu denken.Einfach nur mehr geil !Anhang anzeigen 13410178