- Reaktionen
- 99.424
- Checks
- 27
Also eines kennst du sicher nicht,langeweileUnd faulenzen is nicht , Büroarbeit geht nebenbei auch auf da Decke
Wie sieht es mit da "LISTE" aus?
Projekt garten erledigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eines kennst du sicher nicht,langeweileUnd faulenzen is nicht , Büroarbeit geht nebenbei auch auf da Decke
Do musst schnell sein ab Sonntag is wieder huschiWer hat pool schon bereit zum anbaden?
Ich komme dann![]()
Habe eh eine wärmende fettschicht mitDo musst schnell sein ab Sonntag is wieder huschi
Im werden. Morgen wird da Pool mal sauber gemacht und eingelassenAlso eines kennst du sicher nicht,langeweile
Wie sieht es mit da "LISTE" aus?
Projekt garten erledigt?![]()
Dann also steh ich morgen mit schwimmente parat zum einköpflnIm werden. Morgen wird da Pool mal sauber gemacht und eingelassen
Da beichst dir was, der braucht dann zum einlassen gute 18 StundenDann also steh ich morgen mit schwimmente parat zum einköpfln![]()
Hydrant,feuerwehrschlauch,gleich erledigt!Da beichst dir was, der braucht dann zum einlassen gute 18 Stunden
du kannst dir eh selber einen grabenWer hat pool schon bereit zum anbaden?
Ich komme dann![]()
Wir haben zwei Damen als Doppel Traktion![]()
SiIst das die Bahn von Steyr weg?
ZeigPool hat 24 Grad ... Badesaison ist hiermit eröffnet![]()
Si
Heute war Kirtag in steinbach![]()