- Reaktionen
- 10.095
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleißig....wir warten noch ein paar Wochen damit
Ich geh heut schon rein
Ich muss meinen erst reinigen....Ich geh heut schon rein![]()
Es soll aber noch Regen geben und kühler werden
i sag jz nix bezüglich schlauch reinhängen lassen![]()
![]()

MahlzeitAnhang anzeigen 13409206
I fang moi an....Chef ned do....oba i hob Hunger...
Echt schlimm das du auch mal faulenzen kannstEssen war am buffet und auf Tellern, jetzt unter den Bäumen liegen bis im Programm weiter geht
Da haben sich alle benommen, da musste ich sie nicht los lassenEcht schlimm das du auch mal faulenzen kannst
Tja die rich people und ihre teller🍽
War da eh keine warteschlange beim essen wo sich jemand den du kennst grundlos aufregen hätte können![]()
immer....Bei dir hängt er dabei?![]()
Lasts euch schmecken. Der Tag ist einfach genial zum Energie tanken und entspannen.Snack Time
Wie langweiligDa haben sich alle benommen, da musste ich sie nicht los lassen
Und faulenzen is nicht , Büroarbeit geht nebenbei auch auf da DeckeEcht schlimm das du auch mal faulenzen kannst
Tja die rich people und ihre teller🍽
War da eh keine warteschlange beim essen wo sich jemand den du kennst grundlos aufregen hätte können![]()
Also eines kennst du sicher nicht,langeweileUnd faulenzen is nicht , Büroarbeit geht nebenbei auch auf da Decke
Do musst schnell sein ab Sonntag is wieder huschiWer hat pool schon bereit zum anbaden?
Ich komme dann![]()
Habe eh eine wärmende fettschicht mitDo musst schnell sein ab Sonntag is wieder huschi
Im werden. Morgen wird da Pool mal sauber gemacht und eingelassenAlso eines kennst du sicher nicht,langeweile
Wie sieht es mit da "LISTE" aus?
Projekt garten erledigt?![]()
Dann also steh ich morgen mit schwimmente parat zum einköpflnIm werden. Morgen wird da Pool mal sauber gemacht und eingelassen