- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 75
War ja auch nur als Arbeitsansatz gedacht! Bei Wettbewerben gelten ja meist mehrere Kriteien! Könnt ma ein Brainstorming dazu machen!Schlafen?
Würd da auch noch andre kriterien testen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja auch nur als Arbeitsansatz gedacht! Bei Wettbewerben gelten ja meist mehrere Kriteien! Könnt ma ein Brainstorming dazu machen!Schlafen?
die reibungsfähigkeit vom stoff zb....Schlafen?
Stoff? Welcher Stoff??die reibungsfähigkeit vom stoff zb....![]()
Die Reinigungsfähigkeit...die reibungsfähigkeit vom stoff zb....![]()
OhhhhhVlt sollten wir mal einen Wettbewerb starten:
Auf welcher Couch schläft man am Besten!![]()
![]()
![]()
Ok, das Thema hab ich vlt noch nicht ganz durchdacht....Ohhhhhdas heißt ihr alle einmal durch auf meiner Couch....
Wos moch i in da Zwischenzeit, wenn gerade getestet wird? Und wie mag jemand allein (weil Single) so richtig testen?
Phuuuu Fragen über Fragen![]()
Wollt ich auch grad schreibenDie Reinigungsfähigkeit...
single heisst ja ned zwingend alleinOhhhhhdas heißt ihr alle einmal durch auf meiner Couch....
Wos moch i in da Zwischenzeit, wenn gerade getestet wird? Und wie mag jemand allein (weil Single) so richtig testen?
Phuuuu Fragen über Fragen![]()
Sondern mit wem?single heisst ja ned zwingend allein![]()
![]()
na guad, auch die gleitfähigkeit des ledersStoff? Welcher Stoff??![]()
na zumindest eine testperson wird sich wohl finden. wmgl auch mehrere....Sondern mit wem?
Testperson......Ich? Also wenns ein Singlemann ist?na zumindest eine testperson wird sich wohl finden. wmgl auch mehrere....![]()
Tja bin ich schon raus aus dem SpielTestperson......Ich? Also wenns ein Singlemann ist?![]()
würd ah gehn...Testperson......Ich? Also wenns ein Singlemann ist?![]()
würd ah gehn...![]()
Naja du müsstest sie halt mitnehmen das du wem zum testen hastTja bin ich schon raus aus dem Spiel
Bleib ich halt bei Blackangel auf der Couch![]()