- Reaktionen
- 99.778
- Checks
- 27
Habe erst vor 2 jahren sparstrumpf und brieftaube gegen girokonto getauschtDa gibt’s aber auch schon fortschrittlichere Methoden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe erst vor 2 jahren sparstrumpf und brieftaube gegen girokonto getauschtDa gibt’s aber auch schon fortschrittlichere Methoden
Viel SpaßAngeblich 'muss'ich dieses jahr auch elba machen wegen eu verordnung von überweisungen die tagesaktuell gebucht werden müssen!![]()
So gruselig?Viel Spaß![]()
So gruselig?
Geh zur bank und die sollen das machen(so wäre mein plan)
Werd dann berichten ob sie es gemacht hat
Also ich hab auch Konten bei Banken , da nützt dir ein Sparstrumpf gar nix mehr. Da suchst vergeblich eine Filiale wo du den hintragen kannstHabe erst vor 2 jahren sparstrumpf und brieftaube gegen girokonto getauscht![]()
Also in so 2-3wochen geh ich wieda damit hin und bis jetzt hat sie sich gefreut weil wir a wengal plaudern solange da strumpf geleert wird!Also ich hab auch Konten bei Banken , da nützt dir ein Sparstrumpf gar nix mehr. Da suchst vergeblich eine Filiale wo du den hintragen kannst
Solang du nicht mit dem Strumpf übern Kopf hin gehst freuen sie sich immerAlso in so 2-3wochen geh ich wieda damit hin und bis jetzt hat sie sich gefreut weil wir a wengal plaudern solange da strumpf geleert wird!
Ok sind strümpfe,weils 2 sind!![]()
Strümpfe sind halt eher 2 boxen voll münzen!Solang du nicht mit dem Strumpf übern Kopf hin gehst freuen sie sich immer
Dann wirst gleich den neuen super günstigen Tarif bekommen...Angeblich 'muss'ich dieses jahr auch elba machen wegen eu verordnung von überweisungen die tagesaktuell gebucht werden müssen!![]()
Also wirds wohl teurer werdenDann wirst gleich den neuen super günstigen Tarif bekommen...
Geht bei 8 Euro pro Monat los...raika hoid....wir haben bis dato nix unterschrieben und haben somit immer noch den alten....wir haben jedes Monat immer über 100 Buchungszeilen....das wär sonst teuer...Also wirds wohl teurer werden![]()
Muss ich mir nochmal genau ansehen!Geht bei 8 Euro pro Monat los...raika hoid....wir haben bis dato nix unterschrieben und haben somit immer noch den alten....wir haben jedes Monat immer über 100 Buchungszeilen....das wär sonst teuer...
machen sie schon kostet aber ca 3€ pro ÜberweisungSo gruselig?
Geh zur bank und die sollen das machen(so wäre mein plan)