- Reaktionen
- 176.765
- Checks
- 183
Sag das Mal meiner Regenjacke. Die wollte sich freinehmen. Nix daEigentlich sollts heut trocken bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das Mal meiner Regenjacke. Die wollte sich freinehmen. Nix daEigentlich sollts heut trocken bleiben

Und was is....nur Regen...
Gute BesserungWieder mal im KH rumhängen
Griaß Eich![]()
Griaß di und Gute BesserungWieder mal im KH rumhängen
Griaß Eich![]()

Ja, der frühe @Mitglied #313861 bleibt im Aprilregen eherein Bonsai ...Es ist April![]()
Invasiver Neophyt.Schönen guten morgen!
Bei uns blinzelt noch die Sonne durch die Wolken und es hat 16°!
Heute große Baumarkteinkaufstour! Zur Belohnung: Pizzeria
@Mitglied #695416 Kirschlorbeer soll verboten werden? Warum? Haben wir noch nicht gehört.
Wieder mal im KH rumhängen
Griaß Eich![]()
gute BesserungWieder mal im KH rumhängen
Griaß Eich![]()
untersagt, strengstes VerbotIn Nachbarländern ist seine.....
Und einige andere Arten auch.
... ich wollte es so nicht schreiben ...untersagt, strengstes Verbot
...und der Samen wird durch Vögeln überall verteilt und vermehrt sich wie deppat.
...Kirschlorbeer (Prunus laurocerasus) ist hoch giftig, insbesondere für Kinder als auch Erwchsene Menschen und Tiere. Alle Teile der Pflanze, inklusive Blätter, Beeren und Samen, enthalten zyanogene Glykoside, die bei Verzehr Blausäure freisetzen können.
Ausländisches Klumpat, bringt einheimisches aus dem Gleichgewicht.
Und in meinem Garten....obwohl der älteste leider wegen der Baustelle weichen musste...Kirschlorbeer - ist noch allerorten im österreichischen Fachhandel.
Naja Bonsai so klein auch wieder nicht. Aber wenn der "kleine" Bruder an der 2m Marke nur ganz knapp gescheitert ist sehen die meisten klein daneben ausJa, der frühe @Mitglied #313861 bleibt im Aprilregen eherein Bonsai ...
Aber im Mai dann..
Guten Morgen!
Ein Hakerl kann ich schon setzen.![]()