- Reaktionen
- 6.903
- Checks
- 73
Er: Wir haben mit Kirschlorbeer im Vorgarten sehr gute Erfahrungen gemacht - wuchert in kürzester Zeit, muß aber öfter nachgeschnitten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is bei uns in sehr vielen Vorgärten, deswegen muss in unserem etwas anderes hin.Er: Wir haben mit Kirschlorbeer im Vorgarten sehr gute Erfahrungen gemacht - wuchert in kürzester Zeit, muß aber öfter nachgeschnitten werden.
Bambus vielleicht ?Das is bei uns in sehr vielen Vorgärten, deswegen muss in unserem etwas anderes hin.
Ein wenig abheben von den anderen und etwas herausstechen
Immergrüne Magnolie oder einen wirklich alten Olivenbaum mit nem mächtigen Stamm hätt ich schon raus gesucht. Chefin hat nein gesagtBambus vielleicht ?
A trauerweide!Immergrüne Magnolie oder einen wirklich alten Olivenbaum mit nem mächtigen Stamm hätt ich schon raus gesucht. Chefin hat nein gesagt
Der wird bald verboten hab ich gehört. Dann ist nix mit nachkaufen bei BedarfEr: Wir haben mit Kirschlorbeer im Vorgarten sehr gute Erfahrungen gemacht - wuchert in kürzester Zeit, muß aber öfter nachgeschnitten werden.