- Reaktionen
- 60.747
- Checks
- 59
Sowas wollte ich auch. Aber damals war wer dagegenSowas schaut auch nett ausAnhang anzeigen 13392142
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas wollte ich auch. Aber damals war wer dagegenSowas schaut auch nett ausAnhang anzeigen 13392142
Na sowieso ned. Weil Frau Sling braucht ja auch wemUnseren geben wir nicht her!![]()
AhhhhhhZu Zeit schreibt Fr. Sling, Hr Sling schaut fern!![]()
GierigUnseren geben wir nicht her!![]()
Er: Unser Gärtner ist gut hat u.a. einen LKW mit Ladekran und einige motivierte Mitarbeiter. Da lassen sich auch größere Projekte umsetzen ....Gierig![]()
Mit rostigem wasser... mit Arbeitersekt? ...![]()
You ain't gonna work on Maggie's farm no more...Jetzt warten auf die couchmagie🛋![]()
Nix verstehen,andres baustellaYou ain't gonna work on Maggie's farm no more...![]()
Alter Song - Bob Dylan.Nix verstehen,andres baustella![]()
... ich kippe auch ohne Couch aus den Latschen ...
Echt ein verfi...er Tag und keine Besserung in Sicht...
Schlaft gut!

GroßeKleinblütiges Immergrün?![]()
Jeder Baum den ich ausgesucht habe ist meiner Frau zu groß fürn Vorgarten
Gut im Vorgarten verdecken große pflanzen die SichtJeder Baum den ich ausgesucht habe ist meiner Frau zu groß fürn Vorgarten
Ich tendiere da eher zu den großen Pflanzen
Das is der Plan , weil man sieht durch die Fenster bis in Pool bei unsGut im Vorgarten verdecken große pflanzen die Sicht![]()