- Reaktionen
- 116.248
- Checks
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat auch wirklich gut geschmecktHört sich gut an![]()
Was immergrünesSchönen Abend an alle!
Im Marchfeld (noch) kein Regen, aber die Wolken türmen sich.
Gestern Thujen ausgegraben, heute mit dem Gärtner diskutiert, was wir jetzt dort machen. Noch nix fix!
Mittag gab es Lachs: für ihn gebraten für sie roh als Sashimi mit einer großen SchüsselSalat
Planung für morgen: Baumärkte abklappern und Pizza essen
Gestern kommst zu mir ins Bett, heit essenI werd essen kommen !![]()
Kleinblütiges Immergrün?Was immergrünes![]()
Möglicherweise werden es auch Gerätehäuschen. Dort ist immer Schatten und Platz für Krimskrams braucht man immerWas immergrünes![]()
Na, der Appetit dürfte ihm nicht vergangen sein ... ein guter Beginn.Gestern kommst zu mir ins Bett, heit essenPaps normal is sowas umgekehrt
![]()
Krimskrams neigt auch zum Wuchern, leider.Möglicherweise werden es auch Gerätehäuschen. Dort ist immer Schatten und Platz für Krimskrams braucht man immer
Wie recht du hast!Krimskrams neigt auch zum Wuchern, leider.
Sowas schaut auch nett ausSchönen Abend an alle!
Gestern Thujen ausgegraben, heute mit dem Gärtner diskutiert, was wir jetzt dort machen. Noch nix fix!
Mittag gab es Lachs: für ihn gebraten für sie roh als Sashimi mit einer großen SchüsselSalat

Macht nix! Solang des Essen schmeckt, geht's ihm gutNa, der Appetit dürfte ihm nicht vergangen sein ... ein guter Beginn.![]()
Mitn passenden Gärtner dazuSowas schaut auch nett ausAnhang anzeigen 13392142
Den nehmen wir dann im Oktober aber mitMitn passenden Gärtner dazu![]()
Dann brauch ma aber zweiDen nehmen wir dann im Oktober aber mit![]()
Ich seh ihn vorm geistigen Auge oben ohne und schön gebräunt gießenMitn passenden Gärtner dazu![]()
Ich hab Hainbuchen. Weil's was heimisches ist. Und bis jetzt pflegeleicht. Sind aber erst 1,5 m hoch.Schönen Abend an alle!
Unseren geben wir nicht her!Finden wir bestimmt![]()