Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schönen Abend an alle!

Im Marchfeld (noch) kein Regen, aber die Wolken türmen sich.

Gestern Thujen ausgegraben, heute mit dem Gärtner diskutiert, was wir jetzt dort machen. Noch nix fix!

Mittag gab es Lachs: für ihn gebraten für sie roh als Sashimi mit einer großen SchüsselSalat

Planung für morgen: Baumärkte abklappern und Pizza essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Abend an alle!

Im Marchfeld (noch) kein Regen, aber die Wolken türmen sich.

Gestern Thujen ausgegraben, heute mit dem Gärtner diskutiert, was wir jetzt dort machen. Noch nix fix!

Mittag gab es Lachs: für ihn gebraten für sie roh als Sashimi mit einer großen SchüsselSalat

Planung für morgen: Baumärkte abklappern und Pizza essen
Was immergrünes ☝️
 
Zurück
Oben