- Registriert
- 21.7.2022
- Beiträge
- 5.298
- Reaktionen
- 61.758
- Checks
- 73
Wenn der fuaß der den " kaputten " ausgleicht a hin is, wirds lustig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der fuaß der den " kaputten " ausgleicht a hin is, wirds lustig![]()
Vor ca 4×10^-1 bis 6×10^-1 Jahrhunderten ...Bitte in 10er Potenzen. Das ist übersichtlicher...
![]()
I a ned!Keine ahnung![]()
schlimm sind menschen die „viertel über 3“ sagen und damit „viertel 4“ meinenI a ned!
Ich verwende die richtige Bezeichnung, viertel 3 halb 3 und Dreiviertel 3![]()
Scho!schlimm sind menschen die „viertel über 3“ sagen und damit „viertel 4“ meinen![]()
Hingesetzt...aufgestanden...zack Auftreten fast unmöglichWas hast den gemacht?
Hingesetzt...aufgestanden...zack Auftreten fast unmöglich![]()
schlimm sind menschen die „viertel über 3“ sagen und damit „viertel 4“ meinen![]()
Zieh nie nach oöschlimm sind menschen die „viertel über 3“ sagen und damit „viertel 4“ meinen![]()
DankeMaaa, i hoff nix schlimmes
Guade Besserung![]()
Eh um viertel überZieh nie nach oö
Nachgelesen und anscheinend perfektes Timing mit am Wochenende in die stmk flüchten. Komme erst nach Montag zurück![]()
Nein um viertelEh um viertel über![]()
Nein um viertel![]()
Von wem?Was eigentlich wer wos vom Koda?
www.instagram.com
na, scho laung nix gheat und pfutsch is a....Was eigentlich wer wos vom Koda?