- Reaktionen
- 62.371
- Checks
- 3
... es gab vor nicht allzu vielen Jahrhunderten eine Zeit ohne Akkuschrauber....Umständlich, mühsam und kompliziert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es gab vor nicht allzu vielen Jahrhunderten eine Zeit ohne Akkuschrauber....Umständlich, mühsam und kompliziert![]()
... auch die passenden Stecknüsse?Habs auch mit ratsche probiert![]()

Da gab es auch keine schrauben, holzdübel... es gab vor nicht allzu vielen Jahrhunderten eine Zeit ohne Akkuschrauber....![]()
... mein rechter Unterarm hat da eine andere Erinnerung...Da gab es auch keine schrauben, holzdübel![]()
Jetzt 90 Minuten massieren lassen... mein rechter Unterarm hat da eine andere Erinnerung...
Okee - morgen dann? Was man heute nicht mehr kann besorgen....
Es gibt Alternativen des Tuns...![]()
Weil halt auch da herr des hauses aufn gerüst herumturnt!Na heute geht was....teilweise wird das Gerüst schon abgebaut
allacher.com
Vor ca 0,4 bis 0,6 Jahrhunderten würd ich sagen...... es gab vor nicht allzu vielen Jahrhunderten eine Zeit ohne Akkuschrauber....![]()
Wennst in der Gegend bist meld dich Mal Wohn ja in der nachbarschaftHätte chef angeboten am freitag zu arbeiten,sagt er neinhat mich überrascht!
Hat gemeint weil linz bald ansteht und da bekomme ich eh genug stunden zam
Also dann mal 2 wochen mit 3tagen
Nächste oder übernächste woche werd ich dort sein!Wennst in der Gegend bist meld dich Mal Wohn ja in der nachbarschaft
Nächste Woche lass noch ganz, sind am Montag in Linz und würden da gerne wieder ohne gröberes wieder rausNächste oder übernächste woche werd ich dort sein!
Weis genauen ort noch nicht![]()
Die vöst demontieren?Nächste oder übernächste woche werd ich dort sein!
Weis genauen ort noch nicht![]()
Nächste Woche lass noch ganz, sind am Montag in Linz und würden da gerne wieder ohne gröberes wieder raus![]()
Seit 1580 gibt es Schrauben... mein rechter Unterarm hat da eine andere Erinnerung...
Okee - morgen dann? Was man heute nicht mehr kann besorgen....
Es gibt Alternativen des Tuns...![]()
Neues für kinder erbauen!Die vöst demontieren?