- Registriert
- 18.3.2018
- Beiträge
- 4.844
- Reaktionen
- 44.133
- Checks
- 66
Na jetztWie wo und wann ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na jetztWie wo und wann ?![]()
Worauf hast Du Lust?Oba wohin? Des is de Froge![]()
I hät no de 10 Gebote auf logaJetzt fang net du wieder an damit !!!!!!![]()
Ahso? Oba do fohr i a guade Stund bis i dort binIn Wiener Neustadt steppt der Bär![]()
Wooo?In Wiener Neustadt steppt der Bär![]()
Und i Nr.11 und 12I hät no de 10 Gebote auf loga![]()
Da schwingt wer die PfanneWorauf hast Du Lust?
Disco, Tanzen....
Welche Gegend?
Ach so du bist im Wechsel bist aber früh dran !Na jetztam Montag um de Zeit bin i scho wieder übern Wechsel drüber
![]()
Bin im Bezirk Tulln. Also Tulln, Krems, St. Pölten und bis Wien tät gehnWorauf hast Du Lust?
Disco, Tanzen....
Welche Gegend?
Der Wechsel wor ned gmantAch so du bist im Wechsel bist aber früh dran !![]()
Na du bist foisch
In tuin gibt’s kan DiscoBin im Bezirk Tulln. Also Tulln, Krems, St. Pölten und bis Wien tät gehn
Disco brauch i ned unbedingtIn tuin gibt’s kan DiscoTempel
?
In Wiener Neustadt steppt der Bär![]()
Wollt ich auch fragen
Ich dasI hät no de 10 Gebote auf loga![]()
42 .In Wien wäre der Prater Dom , Boogie Lounge oder Tanzcafe Jenseits,...Bin im Bezirk Tulln. Also Tulln, Krems, St. Pölten und bis Wien tät gehn