- Reaktionen
- 963.901
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Gsd hab ich keinen Mann. Ich kann weiter gatschenSchönen Vormittag ! Und wie heißts nach Ostern ? Die Frauen müßten wissen ! Wir gatschen wir gatschen den ganzen Vormittag und müssen uns dann tummeln das da Mann Zmittag was zum essen hat !![]()
Unsere helfen auch immer mit. Gerade hilft eine der beiden mir beim Schreiben im EF!

Sie: ich weiß nur das Männer auch gerne lang und ausführlich tratschen (hab ich gehört )Na Gsd hab ich keinen Mann. Ich kann weiter gatschen![]()

Gerüchte ...Sie: ich weiß nur das Männer auch gerne lang und ausführlich tratschen (hab ich gehört )![]()
FlurfunkGerüchte ...![]()
Niemals - BeobachtungenGerüchte ...![]()
Stimmt - wenn keine Frauen in der Nähe sind, kommen Männer auch dazu, etwas zu sagen...Niemals - Beobachtungen![]()
Das stimmt mit meinen Beobachtungen NICHT überein!Stimmt - wenn keine Frauen in der Nähe sind, kommen Männer auch dazu, etwas zu sagen...![]()

Stimmt - wenn keine Frauen in der Nähe sind, kommen Männer auch dazu, etwas zu sagen...![]()
Du Feigling duDas stimmt mit meinen Beobachtungen NICHT überein!
![]()
Schaut sie Dir gerade über die Schulter?Das stimmt mit meinen Beobachtungen NICHT überein!
![]()
Gefunden ohne Suchen ...