- Reaktionen
- 59.078
- Checks
- 70
Und wer kocht jetzt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage! Wenn du eine Antwort gefunden hast, bitte melden!Und wer kocht jetzt![]()
Ich koche - vor Ärger. Noch viel zu tun und die sch... ähhh schöne Eisenbahnunternehmung glänzt wie so oft durch Zugausfälle und Verspätungen .... ein Katastrophenbetrieb.Und wer kocht jetzt![]()
...ich wollt' Abstinenz... nun vino bianco aus Sicilia...Die ersten 5 Weine von 200 ind der App![]()
Prost...ich wollt' Abstinenz... nun vino bianco aus Sicilia...
Prost hob leider nur a Mineral
Prost hob leider nur a Mineral![]()

Schatzi! Nur Eines ? Sei net so sierig ! 3 müssen es schon sein !Wenn i bös wär, würd ich sagen ich trink ein Bier für dich mit
![]()
Heimlich aufgestandenHallo Schnuck ! Ja gestern von 3 bis 5 ca soll alles jetzt stimmen .Bin heute schon heimlich aufgestanden und probiert fühlt sich auf alle Fälle besser an !
Aber solange du noch Witze reißt...Frage : Was singt eine Nonne unter der Dusche wenn die sich die Beine wäscht ?
A: Wir dürfen niemals auseinander geh'n.....
Des mach i immer ! I glaub mein letzten Worte werden a a Witzal seinHeimlich aufgestanden. Du hast es auch nicht leicht
Aber schön wenn sich alles schon besser anfühlt
Aber solange du noch Witze reißt...![]()
Schatzi! Nur Eines ? Sei net so sierig ! 3 müssen es schon sein !![]()
Kochplan wurde kurzer Hand gekänzeltGute Frage! Wenn du eine antwort gefunden hast, bitte melden!![]()
Hob i schon....aber für morgenUnd wer kocht jetzt![]()
Sehr zweideutig!!!!Kochplan wurde kurzer Hand gekänzelt
Dafür bin ich mit würstel befriedigt worden![]()
Kopfkino!Dafür bin ich mit würstel befriedigt worden![]()
Sausage oder Kabanossi?Kochplan wurde kurzer Hand gekänzelt
Dafür bin ich mit würstel befriedigt worden![]()
Na dannHob i schon....aber für morgen