- Reaktionen
- 258.271
- Checks
- 40
Unsere Babyhasen ham Frühlingsgefühle 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoolDie Waage spricht - 6 kg![]()
Steht die Waage auf Sommerzeit ?(10 kg zurück drehen ) ?Coolfreut mich für dich
![]()
Momentan finde ich eh keinen AuswegGlück im Unglück mach dich aber trotzdem nicht fertig ! I was von was i red den im Hinterstübchen nagts trotzdem ! I drück dich !![]()
Na dann alles Gute.....bei mir war's nicht die gute Variante...aber früh genug erkannt kein Problem....Muss zum Frauenarzt wegen einem nicht bös artigen Krebs
Aber lass die Garagenbiere weg sonst gewinnt heute die Couch!Gut gespeist und jetzt dann nu an sprung zum nachbarn![]()
Hat die jemals schon verlorenAber lass die Garagenbiere weg sonst gewinnt heute die Couch!![]()
Trink ka bier und sie ist zu mächtig als das ich jemals a chance hätte wachzubleiben!Aber lass die Garagenbiere weg sonst gewinnt heute die Couch!![]()
Ab und zu unentschieden wenn ich davor ins bett geheHat die jemals schon verloren![]()
Hattest schon die OP? Hab den Überblick verloren....Schönen Nachmittag !
Hallo Schnuck ! Ja gestern von 3 bis 5 ca soll alles jetzt stimmen .Bin heute schon heimlich aufgestanden und probiert fühlt sich auf alle Fälle besser an !Hattest schon die OP? Hab den Überblick verloren....![]()
Alles gute für deine Genesung!Hallo Schnuck ! Ja gestern von 3 bis 5 ca soll alles jetzt stimmen .Bin heute schon heimlich aufgestanden und probiert fühlt sich auf alle Fälle besser an !