- Reaktionen
- 246.383
- Checks
- 79
Guten Morgen,
Der erste Tag im Büro läuft…..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. zach?Guten Morgen,
![]()
Toitoitoi wird alles wieda!Guten Morgen!![]()
Geht so.. zach?
Schau auf's Wetter und freu' Dich, dass'd net auße muasst.![]()
.. in Zwettl kann ein des scho passian....Toitoitoi wird alles wieda!
Bist bei an viechdoktor wegen da op?
Saria ruft![]()
Erster Tag nach dem Urlaub und ich möchte schon wieder heim gehen.![]()

Hast auch einen Gefrierschutz Heizkörper?Wennst nach 2 Stunden drauf kommst du hast ja das Fenster aufgemacht zum Lüften
Weil alle auf einmal anrufen und was brauchen![]()
Ich hab eine fußbodenheizung. Glaub nicht das sich die eingeschalten hat weil ich sie zurück gedreht hatte vor 2 Tagen.Hast auch einen Gefrierschutz Heizkörper?
Ich heize das ganze Jahr nicht, aber da dreht er sich auf![]()
Heute gibt's Spargel-Cordon-Bleu mit Petersilkartoffeln und Sauce Hollandaisei gfrei mi scho drauf
Ob Paps den Eingriff schon hinter sich gebracht hat?![]()
Nicht das du noch einen Stress bekommstMahlzeit. Heute hods Wurstfleckerl gegeben ....Chef hod gsogt i derf dann a Stück von der Fassade waschen ...najo und dann soit i auf die Deponie und für morgen was kochen....aber zuerst mal Kamin einheizen....
Z'erscht Deponie dann kochen?Mahlzeit. Heute hods Wurstfleckerl gegeben ....Chef hod gsogt i derf dann a Stück von der Fassade waschen ...najo und dann soit i auf die Deponie und für morgen was kochen....aber zuerst mal Kamin einheizen....
... obwohl - - umgekehrt? !Z'erscht Deponie dann kochen?
Ich glaube, ich frage besser nicht nach dem Menüplan....![]()