- Reaktionen
- 268.045
- Checks
- 81
1000 mal berührt…Geschichten aus 1001 Nacht?![]()
1000 mal is nix passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1000 mal berührt…Geschichten aus 1001 Nacht?![]()
Quaxi Teil2Tag geschafft!
Nun a wengal relaxen![]()
Schätze es wird teil der wettervorhersage(geostorm)heute werden!Quaxi Teil2
Betonung auf - warEndlich wieder zu Hause
Schön war’s in ümitz
Auto war bis zum Dach voll mit Wein![]()
Wie geht's denn deinem Haxn?Guten Abend!
Servas Schnuckl ! Beschissen !!!! Bin heute auf Zwettl verlegt worden da sich die Sauhaxn komplett entzunden hat und die Kremser sich nicht mehr rausgesehen haben. In Zwettel haben festgestellt das eine Schraube falsch sitzt und auf den Sehnen reibt .Daher die Entzündung. Morgen irgendwann wieder OP die Schraube raus und eine Neue setzen. I bin echt satt !Wie geht's denn deinem Haxn?
Mein Kadaver mal a runde unter Strom setzen.
Oh scheiße! Das klingt nicht prickelndTztztz
Servas Schnuckl ! Beschissen !!!! Bin heute auf Zwettl verlegt worden da sich die Sauhaxn komplett entzunden hat und die Kremser sich nicht mehr rausgesehen haben. In Zwettel haben festgestellt das eine Schraube falsch sitzt und auf den Sehnen reibt .Daher die Entzündung. Morgen irgendwann wieder OP die Schraube raus und eine Neue setzen. I bin echt satt !
Setzt dich auf an Vibsi ?Mein Kadaver mal a runde unter Strom setzen.
Sowas besitzt ich nichtSetzt dich auf an Vibsi ?![]()
Na gor net de Haxn schaut scho aus das is in der Geisterbahn abgeben kann !Oh scheiße! Das klingt nicht prickelnd![]()
setzt dich auf an Vibsi ?
![]()