Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

You never close your eyes, when i kiss your lipps *träller*
Ich sind immer beim eher unbekannterem lied von dem Soundtrack mit . Wetten das hat außer mir keiner in der Playlist. Erkennt keiner

Never took this Road before.......

Guten morgen:winke:
Also nach dem gestrigen Tag dürfens im Klagenfurter Stadion ruhig wieder Bäume pflanzen :grantig:

Ich sind immer beim eher unbekannterem lied von dem Soundtrack mit . Wetten das hat außer mir keiner in der Playlist. Erkennt keiner

Never took this Road before.......

Guten morgen:winke:
Also nach dem gestrigen Tag dürfens im Klagenfurter Stadion ruhig wieder Bäume pflanzen :grantig:

Aber ein tolles Lied und die Sängerin mag ich auch 🥰

Guten Morgen, was haben die Ärzte gestern gesagt?
Die Blutwerte sagen, ein Entzündungsherd besteht nach wie vor, aber die Medikamente/Infusionen san voi 😵‍💫, Tante Corona + Influenza haben :quickie:, nein Spaß...dürfte einiges aufgeschnappt haben und heute 1.x durchgeschlafen ohne Probleme. Morgen bekom ich den letzten Schuß, ähhh Infusion.
20250402_165236.jpg

Die Blutwerte sagen, ein Entzündungsherd besteht nach wie vor, aber die Medikamente/Infusionen san voi 😵‍💫, Tante Corona + Influenza haben :quickie:, nein Spaß...dürfte einiges aufgeschnappt haben und heute 1.x durchgeschlafen ohne Probleme. Morgen bekom ich den letzten Schuß, ähhh Infusion.
Anhang anzeigen 13344459

Gut, wenn die Infusionen helfen
Weiter gute Besserung :zweisam:

Anhang anzeigen 13344459
Fühlst Du Dich befruchtet? :unsure:

Zurück
Oben