Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Irgendwie geht mir mein alter Herr schon ab ... freu mich direkt wenn er morgen wieder heim kommt ...
... so viel Stille is auch nicht gut und ich brauch wen der mir am Keks geht 😅

You never close your eyes, when i kiss your lipps *träller*
Ich sind immer beim eher unbekannterem lied von dem Soundtrack mit . Wetten das hat außer mir keiner in der Playlist. Erkennt keiner

Never took this Road before.......

Guten morgen:winke:
Also nach dem gestrigen Tag dürfens im Klagenfurter Stadion ruhig wieder Bäume pflanzen :grantig:

Ich sind immer beim eher unbekannterem lied von dem Soundtrack mit . Wetten das hat außer mir keiner in der Playlist. Erkennt keiner

Never took this Road before.......

Guten morgen:winke:
Also nach dem gestrigen Tag dürfens im Klagenfurter Stadion ruhig wieder Bäume pflanzen :grantig:

Aber ein tolles Lied und die Sängerin mag ich auch 🥰

Guten Morgen, was haben die Ärzte gestern gesagt?
Die Blutwerte sagen, ein Entzündungsherd besteht nach wie vor, aber die Medikamente/Infusionen san voi 😵‍💫, Tante Corona + Influenza haben :quickie:, nein Spaß...dürfte einiges aufgeschnappt haben und heute 1.x durchgeschlafen ohne Probleme. Morgen bekom ich den letzten Schuß, ähhh Infusion.
20250402_165236.jpg

Die Blutwerte sagen, ein Entzündungsherd besteht nach wie vor, aber die Medikamente/Infusionen san voi 😵‍💫, Tante Corona + Influenza haben :quickie:, nein Spaß...dürfte einiges aufgeschnappt haben und heute 1.x durchgeschlafen ohne Probleme. Morgen bekom ich den letzten Schuß, ähhh Infusion.
Anhang anzeigen 13344459

Gut, wenn die Infusionen helfen
Weiter gute Besserung :zweisam:

Zurück
Oben