- Reaktionen
- 73.267
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier schriftlichAuf welcher Sprache?![]()
In der Semmel eher dünn, am TellerGehört ja ordentlich belegt,ist ja a leberkässemmel und ka semmelleberkäs!
Daumendick![]()
Geht owa nedNeue Funktion im ef
Habts de schon entdeckt?
Man kann jetzt auch per Sprachnachricht posten!
▶_______________ 0:24 min.
Aprül AprülGeht owa ned![]()
SpielverderberAprül Aprül![]()
SpielverderberAprül Aprül![]()
PN......wos brauchstIch schau gerade ob es eine gute Datenbank zu Vhs, Dvds, Blurays gibt wo ich meine Sammlung einstellen kann. Suche da eine wo alle Generes vertreten sind weil bei der Musik gibt es zb Discogs.
Aber leider finde ich nix brauchbares
Vl hat wer von euch einen Tipp.
Wäre nämlich cool wenn es da was gebe. Weil dann brauch ich nur Link weiterschicken und ich hätte es dann auch am Handy zum nachsehen was dann noch fehlt in der Sammlung.
El schorro![]()
Er meinte sicher El Schnorro !
Gute Besserung...oida Max, heißen Tee, heiß geduscht, warmen Pyjama, drei Decken und i scheppert mit weg des glaubt kana...
letzte Nacht umgekehrt, so geschwitzt das ich am ganzen Körper komplett nass war....
irgend an schei... Virus in mir, do hüft nur a woama Schnops bis i umfoi...
Das hab ich mir auch gedachtEr meinte sicher El Schnorro !
Gute Besserung...oida Max, heißen Tee, heiß geduscht, warmen Pyjama, drei Decken und i scheppert mit weg des glaubt kana...
letzte Nacht umgekehrt, so geschwitzt das ich am ganzen Körper komplett nass war....
irgend an schei... Virus in mir, do hüft nur a woama Schnops bis i umfoi...