- Reaktionen
- 39.049
- Checks
- 51
Mir pürierte Erdbeeren mit Sauerrahm abgerührt schmecken lassen
Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir sitzens im Gnack das ich soll. .. will aber nichtMahlzeit. Jetzt wird's endlich was mit Überstunden abbauen![]()
Bei mir habens auch gemeint in den Osterferien mal eine Woche....hob glei gsogt....wann sind dieMir sitzens im Gnack das ich soll. .. will aber nicht![]()
Fakt is ich will gehn wann ich willBei mir habens auch gemeint in den Osterferien mal eine Woche....hob glei gsogt....wann sind diei geh lieber ab und zu eine Stunde früher heim
Ohne der geht's bei uns gar nimmaDas erste Mal die Heißluftfritteuse benutzt. Schon praktisch das Ding!![]()
Was hat es gutes gegeben?Das erste Mal die Heißluftfritteuse benutzt. Schon praktisch das Ding!![]()
Nix aufregendes. Zum Testen jetzt mal Gitterpommes, weil alle so schwärmen dass Pommes ganz besonders werden. Und dazu Rostbratwürstl. Gleich dazu. In 20 Minuten alles fertigWas hat es gutes gegeben?

Solltest du noch eine Testperson zwecks einer zweiten Meinung benötigen.....Nix aufregendes. Zum Testen jetzt mal Gitterpommes, weil alle so schwärmen dass Pommes ganz besonders werden. Und dazu Rostbratwürstl. Gleich dazu. In 20 Minuten alles fertig. Und ich hatte kein schlechtes Gewissen für eine Portion das große Backrohr aufgeheizt zu haben!
Also Luftuschi hab ich noch nie gehört.... schmunzelBei mir gibt's heute backhendlstreifen aus der heißluftfritteuse. Oder wie sie manche nennen.. aus der luftuschi
Und dazu Salat.
In der HLF Gruppe nennen sie die oft soAlso Luftuschi hab ich noch nie gehört.... schmunzel
Hier gibts ekne HLF gruppe?In der HLF Gruppe nennen sie die oft so![]()
Ich denke nicht. Meine ist auf FBHier gibts ekne HLF gruppe?![]()