- Reaktionen
- 39.060
- Checks
- 51
Und dann reinschleimen....des san ma scho de liabstenAgeh,bist eh a liabe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann reinschleimen....des san ma scho de liabstenAgeh,bist eh a liabe![]()
Und dann reinschleimen....des san ma scho de liabsten![]()
Burschn sagst bloß ihr habts denAgeh,bist eh a liabe![]()
Hab ich voll nicht mitgekriegt! Dabei fasziniert mich sowas!Warum lochts ihr olle wegen der Sonnenfinsternis? Oiso de warat gestern gwesn.....![]()
Ned wirklichBurschn sagst bloß ihr habts denernst genommen? Geh, wir kennen uns doch! Ich halt das schon aus auf die Schaufel genommen zu werden
Das Kuscheln mit @Mitglied #215660 nehm ich trotzdem![]()
Im Radio haben sie in der Nacht von Freitag auf Samstag davon gesprochen. Wurde aber nur zu 12% abgedeckt.... wenn man in der idealen Zone ist. Und dadurch es ja durchgeregnet hat, hab ich zb. nichts davon bemerktHab ich voll nicht mitgekriegt! Dabei fasziniert mich sowas!
Boahhhhh des ist fast a Halbmarathon86 Schritte![]()
86 Schritte![]()
Ich nehm Kaffee ... die Giotto bleiben dirCafe? Solo con GiottoAnhang anzeigen 13337454
Rülps oh Verzeihung bei beidem zu spätIch nehm Kaffee ... die Giotto bleiben dir![]()

Aber tu ihm net weh ! Der tut sich sogar weh wenn er schläft !Burschn sagst bloß ihr habts denernst genommen? Geh, wir kennen uns doch! Ich halt das schon aus auf die Schaufel genommen zu werden
Das Kuscheln mit @Mitglied #215660 nehm ich trotzdem![]()