- Reaktionen
- 100.992
- Checks
- 27
Da war wohl wer lumpenSonntag auf der Couch , genau das richtige nach einer ausgiebigen Nacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war wohl wer lumpenSonntag auf der Couch , genau das richtige nach einer ausgiebigen Nacht![]()
Oh, ok. Und schon ändert sich meine Vorstellung komplettNana....hatte jo Kinder mit
Mein schatz,mein schatzIch stell mir das grad bildlich vor. Wie du verzweifelt versuchst zum Alkohol zu kommen....an der Tür kratzt, zum Schluss vor der Tür kniest und weinst....
![]()
Bin mir da net so sicherOh, ok. Und schon ändert sich meine Vorstellung komplett![]()
He! Ich kann auch seriös!Bin mir da net so sicher
Ja , die Nscht wurde wieder zum Tag gemachtDa war wohl wer lumpen![]()
He! Ich kann auch seriös!![]()
schweine können fliegen und in da hölle wird eisgelaufen![]()
He! Ich kann auch seriös!![]()

I hob mir dafür an apfel-johannesbeer Saft gekauftMein schatz,mein schatz![]()
Vampiere auf beutezug und dann ganzen tag liegenJa , die Nscht wurde wieder zum Tag gemacht
Na , tagsüber auch noch Büroarbeit erledigt.Vampiere auf beutezug und dann ganzen tag liegen![]()
Wir haben dich durchschaut!

Wir haben dich durchschaut!
Seriös![]()
Monatsende nahtNa , tagsüber auch noch Büroarbeit erledigt.
Also feiern, arbeiten und faulenzen
Tua da nix draus, vielleicht san des Nachwirkungen von der partiellen Sonnenfinsternis