- Reaktionen
- 967.103
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da freuen sich die Schwestern bestimmtSchönen guten Abend meine Freunde bin wieder daheim !![]()
Ich versuchs auch. Aber heute garantiere ich für nix. Aber jetzt gibt's mal essenVorhaben für heute abend,nicht wieder vor 9 auf da couch einschlafen![]()
Habe auch schon einen Hilfe schreienden Eiswürfel aus dem Kühlschrank befreien wollen ist mir aber ins heiße Wasser gefallen .Hab eine halbe Stunde nach ihm gesucht aber leider nicht gefunden . Muss wohl ertrunken seinIch hab jetzt auch das nach mir schreiende Eis aus dem Tiefkühlschrank befreit![]()
Gab ne kleine Abschiedsparty gestern Abend war sehr unterhaltsam. Aber i bleib ja e in guten Händen Schwester Veronika kommt eh morgen nach dem Nachtdienst vorbei und schaut obs ma gut geht !Da freuen sich die Schwestern bestimmt![]()
![]()
Das stimmt auch allerdings ....Bei Kindern geht des immer
Du fux duGab ne kleine Abschiedsparty gestern Abend war sehr unterhaltsam. Aber i bleib ja e in guten Händen Schwester Veronika kommt eh morgen nach dem Nachtdienst vorbei und schaut obs ma gut geht !![]()
Kommt meinen Nachwuchs anschauen sagt sieDu fux du![]()
Bist du noch wachVorhaben für heute abend,nicht wieder vor 9 auf da couch einschlafen![]()