Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Erfolgreich die Küchenschränke mit Vorräten aufgeräumt und dabei ein paar Lebensmittelleichen entsorgt. Ich bin ja keine, die nach Ablaufdatum geht, aber 2 Jahre sind schon ein wenig lang🫣.

Erfolgreich die Küchenschränke mit Vorräten aufgeräumt und dabei ein paar Lebensmittelleichen entsorgt. Ich bin ja keine, die nach Ablaufdatum geht, aber 2 Jahre sind schon ein wenig lang🫣.
Hab ich vor einem Jahr auch gemacht. Da waren aber einige ältere Leichen zu finden 🤦🏻.
Und lauter Zeugs was ich damals bei der Blackoutpanik gekauft hab, Dosen vor allem, die ich normalerweise gar nicht esse.

Oiso wir haben Dosen die sind 10 Jahre abgelaufen....mein Mann kämpft sich da durch ...er lebt noch

Ist ja nur mindesthaltbarkeit!
Bei fisch aus da nähe von fukushima ist ablaufdatum im jahr 3568🤣🐟🐡
Ich wollte letzten einen lachs kaufn, der kurz vorm ablaufen war. Als ich den Preis sah :eek: , trotz 50% Minus. Legte ich ihn wieder zurück.

Der ist bestimmt entsorgt worden und sowas finde ich echt schlimm. Wenn gute Lebensmittel dann weggeworfen werden.:(

1000065340.jpg

Oiso wir haben Dosen die sind 10 Jahre abgelaufen....mein Mann kämpft sich da durch ...er lebt noch
Ich sag auch immer, woher soll des Dosenfutter wissen wann es ablaufen soll🤣🤣🤣🤣...ich hab da immer so mein Ritual sollte mal was abgelaufen sein....SRS, sehen , riechen, schmecken 🤣🤣🤣ich lebe auch noch immer wo meine Mädels schon oft gesagt haben, Papa, das kannst du doch nicht mehr essen....🤣🤣🤣

Ich wollte letzten einen lachs kaufn, der kurz vorm ablaufen war. Als ich den Preis sah :eek: , trotz 50% Minus. Legte ich ihn wieder zurück.

Der ist bestimmt entsorgt worden und sowas finde ich echt schlimm. Wenn gute Lebensmittel dann weggeworfen werden.:(

Anhang anzeigen 13327549
Bist du moped😱
Hat der a goldfüllung!
So teuer🙈
Da kauf ich weiter bei unserem fischhändler im dorf!

Zurück
Oben