- Reaktionen
- 58.258
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich vor einem Jahr auch gemacht. Da waren aber einige ältere Leichen zu findenErfolgreich die Küchenschränke mit Vorräten aufgeräumt und dabei ein paar Lebensmittelleichen entsorgt. Ich bin ja keine, die nach Ablaufdatum geht, aber 2 Jahre sind schon ein wenig lang.
Oiso wir haben Dosen die sind 10 Jahre abgelaufen....mein Mann kämpft sich da durch ...er lebt nochErfolgreich die Küchenschränke mit Vorräten aufgeräumt und dabei ein paar Lebensmittelleichen entsorgt. Ich bin ja keine, die nach Ablaufdatum geht, aber 2 Jahre sind schon ein wenig lang.
Oiso wir haben Dosen die sind 10 Jahre abgelaufen....mein Mann kämpft sich da durch ...er lebt noch
Blechern schmeckens schnell ... sogar vorm AblaufdatumHab mir gestern so etwas gegönnt.......2 Jahre abgelaufen.
Hatte irgendwie einen blechernen Nachgeschmack. Noch lebe ich![]()
Hab mir vor ein paar wochen einen dosenfisch gegönnt, der war 13 jahr abgelaufen.Hab mir gestern so etwas gegönnt.......2 Jahre abgelaufen.
Hatte irgendwie einen blechernen Nachgeschmack. Noch lebe ich![]()
Ich wollte letzten einen lachs kaufn, der kurz vorm ablaufen war. Als ich den Preis sahIst ja nur mindesthaltbarkeit!
Bei fisch aus da nähe von fukushima ist ablaufdatum im jahr 3568![]()

Ich sag auch immer, woher soll des Dosenfutter wissen wann es ablaufen sollOiso wir haben Dosen die sind 10 Jahre abgelaufen....mein Mann kämpft sich da durch ...er lebt noch
Bist du mopedIch wollte letzten einen lachs kaufn, der kurz vorm ablaufen war. Als ich den Preis sah, trotz 50% Minus. Legte ich ihn wieder zurück.
Der ist bestimmt entsorgt worden und sowas finde ich echt schlimm. Wenn gute Lebensmittel dann weggeworfen werden.
Anhang anzeigen 13327549
Unsriger (in der Nachbargemeinde) verkauft leider nur, wenn ich keine Zeit habe...Bist du moped
Hat der a goldfüllung!
So teuer
Da kauf ich weiter bei unserem fischhändler im dorf!
Anruf genügt sicher!Unsriger (in der Nachbargemeinde) verkauft leider nur, wenn ich keine Zeit habe...