- Reaktionen
- 69.842
Ja, bei uns auch, ganz schön vielNa servas jetzt regnet's....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei uns auch, ganz schön vielNa servas jetzt regnet's....
4mm sind seit 6 zumindest....Bei uns tröpfelts nur a bissl, schau ma mal, ob nu was kommt![]()
4mm sind seit 6 zumindest....

Na servas jetzt regnet's....
..bin auch ohne Fitness total geschafft...wunderschönen guten Morgen euch allen..auch noch ein wenig geschafft vom Fitnesscenter gestern Abend....![]()

Anständig sein in OÖGuten Morgen meine Lieben
Aufgehts nach Linz![]()
Hab ich ihm gestern gesagt. Ob's was bringt werden wir sehenAnständig sein in OÖ![]()

Anständig sein in OÖ![]()
Wieso ihr das immer alle sagt. Wenn er nicht brav ist weiß oö wenigstens was es an uns hatHab ich ihm gestern gesagt. Ob's was bringt werden wir sehen![]()
Ersteres wird sachliche Gründe haben...Wieso ihr das immer alle sagt. Wenn er nicht brav ist weiß oö wenigstens was es an uns hat![]()
Die sind schon gestraft genug mit mir. Nicht auszudenken was passiert wenn OÖ noch mehr verkraften mussWieso ihr das immer alle sagt. Wenn er nicht brav ist weiß oö wenigstens was es an uns hat![]()

sollte er durch Nö fahrenAnständig sein in OÖ![]()