- Reaktionen
- 269.754
- Checks
- 79
Prinzessin ist gebadet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich bin ich a fauler Mensch...das heißt wenn ich es eintrocknen lasse muss ich schrubben und dazu hab ich keine lustPuh da bist aber motiviert...
Jö gar nicht gewusst dass es die in Rapid Variante auch gibt.Das sind doch mal schöne Veilchen
Anhang anzeigen 13320951 Anhang anzeigen 13320950
Oder, @Mitglied #313861![]()

Es donnert![]()
Fürchtets euch eh nicht?Blitz️ und Donner
mit Regen
️
Danke, inhaltlich klingt die Serie gut@Mitglied #695416 Inventing Anna hab ich auf Netflix geschaut. Ist a wahre Geschichte und hat mir gut gefallen.
So a Tipp am Rande
Die couch passt eh auf mich auf🛋Fürchtets euch eh nicht?![]()
Couch ist a gute IdeeDie couch passt eh auf mich auf🛋![]()
Bis zum einschlafen haltCouch ist a gute Idee
Du bist so ein Depp! Aber deine Witze sind lustigSo einen Kleinen hab ich noch bevor ich ins Schwesternzimmer auf a Kaffeevisite gehe ! Die Kinder sitzen vorm Hasenbraten. Papa was ist das ? Fragen Sie. Ich geb euch einen kleinen Tipp ! Mama nennt mich manchmal so ! Die Kinder entsetzt : O Gott ist das etwa ein Arschloch ?Gute Nacht
Er: Machst du Werbung für EF dort ?So einen Kleinen hab ich noch bevor ich ins Schwesternzimmer auf a Kaffeevisite gehe