Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ein verheirateten Mann steht im Supermarkt an der Kassa und bemerkt eine heiße Blondine die ihm bekannt vorkommt. Sie bemerkt ihn auch und sagt : Sie müssen der Vater einer meiner Kinder sein! Der Mann überlegt und erinnert sich an das einzige mal wo er seiner Frau untreu war.Schließlich fragt er : Bist du die Stripperin die ich vor den Augen meiner Freunde an einem Polterabend genommen habe, während deine Kollegin mich ausgepeitscht und eine Gurke in den Arsch geschoben hat? Sie antwortet kühl : Nein, ich bin die Volksschullehrerin ihrer Tochter .😂
Du oide laundsau du 🤣🤣

Dafür is da Ofen wie neu und man braucht nicht stundenlang putzen....
Also bei meinem hab ich net so viel bemerkt. Bei mir ist zwischen den scheiben Dreck und die klammern sind so filigran das ich das net zu oft öffnen will.

Und sonst am Boden oder so hab ich recht wenig Rückstände bis jetzt gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem hab ich net so viel bemerkt. Bei mir ist zwischen den schreiben Dreck und die klammern sind so filigran das ich das net zu oft öffnen will.

Und sonst am Boden oder so hab ich recht wenig Rückstände bis jetzt gehabt.
Najo wennst jede Woche Henderl, Bratl, Stelze usw macht....schaut a Ofen schon ordentlich aus

Mein Herd ist sowieso komisch. Ich hab Pyrolyse aber die Heizstäbe haben sich nach 4 Jahren so verbogen das sie getauscht werden mussten. Der Techniker meinte sowas hat er noch nie gesehen. Ob ich zu heiß aufgedreht habe. Normale Temperaturen sollte er aber schon aushalten wenn er Pyrolyse dabei hat 🙈

Mit den Geräten von der Küche vom Möbelhaus bin ich eh net zufrieden. Hatte damals halt net viel Geld.

Mein Herd ist sowieso komisch. Ich hab Pyrolyse aber die Heizstäbe haben sich nach 4 Jahren so verbogen das sie getauscht werden mussten. Der Techniker meinte sowas hat er noch nie gesehen. Ob ich zu heiß aufgedreht habe. Normale Temperaturen sollte er aber schon aushalten wenn er Pyrolyse dabei hat 🙈

Mit den Geräten von der Küche vom Möbelhaus bin ich eh net zufrieden. Hatte damals halt net viel Geld.
Wir haben unseren als angeblich defekt um 80 Euro von einer bekannten gekauft....najo bei uns läuft er jetzt auch schon 9 Jahre...

Zurück
Oben