- Reaktionen
- 100.905
- Checks
- 27
Ich werd nächste,übernächste woche terasse mal waschen und dann gehts wohl auch mit rasenmähen anRasenkanten stechen, erster Unkrautputz und Künette graben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd nächste,übernächste woche terasse mal waschen und dann gehts wohl auch mit rasenmähen anRasenkanten stechen, erster Unkrautputz und Künette graben.
Wennst ein Übungsobjekt brauchst - mein Garten ist da!Ich werd nächste,übernächste woche terasse mal waschen und dann gehts wohl auch mit rasenmähen an![]()
In Naturbusch stutzen?Wennst ein Übungsobjekt brauchst - mein Garten ist da!
Nennt man das auch garten?In Naturbusch stutzen?![]()
Mir reicht schon das ich meine 85quadratmeter mähen mussWennst ein Übungsobjekt brauchst - mein Garten ist da!
Im Garten!In Naturbusch stutzen?![]()
Garten der LustNennt man das auch garten?![]()
Hatte Zwiebelsuppe Bauerngordon Erpfesalat und TiramisuZur allgemeinen info,wäre einer essenseinladung heute mittag nicht abgeneigt
Also was gibt es bei euch so?![]()
Kann man so oder so verstehenUh ich hab ja auch Eier daheim![]()
Musst ja nur Kaffee machen. Glaub da wacht er sofort aufSchön langsam macht sich der Hunger fürs Frühstück breit
Entweder alleine was essen oder aufwecken![]()
Stimmt...15 Minuten später dürfte der kaffeeduft im Schlafzimmer angekommen seinMusst ja nur Kaffee machen. Glaub da wacht er sofort auf![]()
Im KH ist sicher was übrig geblieben. Da hätt @Mitglied #215660 dich ja besuchen könnenHatte Zwiebelsuppe Bauerngordon Erpfesalat und Tiramisu![]()
Musst ja nur Kaffee machen. Glaub da wacht er sofort auf![]()
Stimmt...15 Minuten später dürfte der kaffeeduft im Schlafzimmer angekommen sein![]()
Treffer und versenktZur allgemeinen info,wäre einer essenseinladung heute mittag nicht abgeneigt
Also was gibt es bei euch so?![]()
Nur die harten kommen in den GartenNennt man das auch garten?![]()