- Reaktionen
- 8.959
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag ist ruhetagSonntagsfrühstück erledigt, die Frage des Tages , noch ein Kaffee oder gleich ans werken gehen
Die Info kam zu spätSonntag ist ruhetag
Mal relaxen
Kleber?putz?Die Info kam zu spät![]()
Schaut noch Putz aus....Die Info kam zu spät![]()
Bei uns gibt's Knoblauchsuppe und Sur-Schnitzerl....Zur allgemeinen info,wäre einer essenseinladung heute mittag nicht abgeneigt
Also was gibt es bei euch so?![]()
SteaksZur allgemeinen info,wäre einer essenseinladung heute mittag nicht abgeneigt
Rasenkanten stechen, erster Unkrautputz und Künette graben.Zur allgemeinen info,wäre einer essenseinladung heute mittag nicht abgeneigt
Schon Fieber gemessen? Mit dem neumodischen Zeugs und ab einem gewissen Alter muss es ja nicht mehr rektal gemacht werdenGuten Morgen️
️
️
Ist dir das passiert
Dabei liegst du doch SonderklasseLeider NEIN![]()
Da wird Fieber vielleicht nur geschätzt?Schon Fieber gemessen? Mit dem neumodischen Zeugs und ab einem gewissen Alter muss es ja nicht mehr rektal gemacht werden
Dabei liegst du doch Sonderklasse![]()
Ich werd nächste,übernächste woche terasse mal waschen und dann gehts wohl auch mit rasenmähen anRasenkanten stechen, erster Unkrautputz und Künette graben.
Wennst ein Übungsobjekt brauchst - mein Garten ist da!Ich werd nächste,übernächste woche terasse mal waschen und dann gehts wohl auch mit rasenmähen an![]()
In Naturbusch stutzen?Wennst ein Übungsobjekt brauchst - mein Garten ist da!
Nennt man das auch garten?In Naturbusch stutzen?![]()
Mir reicht schon das ich meine 85quadratmeter mähen mussWennst ein Übungsobjekt brauchst - mein Garten ist da!