- Reaktionen
- 258.192
- Checks
- 40
Auf die Zeit freu ich mich auch schon wenn mich keiner mehr kontrolliert wie schnell ich arbeite....Wem sollte was auffallen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Zeit freu ich mich auch schon wenn mich keiner mehr kontrolliert wie schnell ich arbeite....Wem sollte was auffallen?![]()
Wird heut gar nicht Fußball geschaut?Najo Bett frisch bezogen....daweil sind beide Männer auf der Couch eingeschlafen....beim Pumuckl schaun
Schaut bei uns wenn dann nur die Tochter ....Wird heut gar nicht Fußball geschaut?
Genau, Hauptsache die Arbeit wird erledigt....Auf die Zeit freu ich mich auch schon wenn mich keiner mehr kontrolliert wie schnell ich arbeite....
Stimmt....während der EM war das schon so....Schaut bei uns wenn dann nur die Tochter ....
Bei mir is eher das Gegenteil soviel was geht....aber hab halt wen der mir die Arbeit einteilt und i lass halt nix liegen....Genau, Hauptsache die Arbeit wird erledigt....![]()
Derzeit bei uns noch dazu a bissl erschwert weil die SAT Schüssel seit 3 Wochen herunten ist.....Stimmt....während der EM war das schon so....![]()
Das gute bei mir ist, ich kann es mir selber einteilen.....natürlich werden die wichtigen Sachen erledigt.....aber Zeitmäßig kann ich es mir einteilen......freu mich schon auf die Gartenzeit....Bei mir is eher das Gegenteil soviel was geht....aber hab halt wen der mir die Arbeit einteilt und i lass halt nix liegen....
Habts so an starken Wind gehabt?Derzeit bei uns noch dazu a bissl erschwert weil die SAT Schüssel seit 3 Wochen herunten ist.....
Na....wir machen endlich mal die FassadeHabts so an starken Wind gehabt?
Achso......Na....wir machen endlich mal die Fassade![]()
Wann wirds fertig?Na....wir machen endlich mal die Fassade![]()
Des steht in den Sternen....hoffe vor OsternWann wirds fertig?
Wird schon werdenDes steht in den Sternen....hoffe vor Ostern
Genau so is....Hauptsache wir haben unsere Arbeit soweit erledigt...den Rest werden die Arbeiter schon richten ...Wird schon werden
Und was Fernsehen betrifft, gibt es so viele streams.....Genau so is....Hauptsache wir haben unsere Arbeit soweit erledigt...den Rest werden die Arbeiter schon richten ...
Gute NachtWir wünschen euch eine gute Nacht!![]()
![]()