- Reaktionen
- 270.138
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du red, isst den Kinder das Joghurt wegDa bist dann bald nur mehr a strich in da landschaft!![]()
Ich hab gar keine. Jetzt grad nicht so toll.Ich lass mich gerade in der Sonne grillen. Vielleicht hilft das was
Und notiz an mich. Ich brauche eine Sonnenbrille nicht nur im Auto
Ich mag sie nicht sonderlich. Aber es blendet so dermaßen. Und eine hab ich mit Stärke zwecks AutofahrenIch hab gar keine. Jetzt grad nicht so toll.
Eben. Ich mag sie auch nicht. Lieber was aufsetzen zum Schutz. Aber jetzt bräuchte ich eine. Und eben mit Stärke.Ich mag sie nicht sonderlich. Aber es blendet so dermaßen. Und eine hab ich mit Stärke zwecks Autofahren
Drum hab i meine immer am Kopf....quasi als Haarreifen....Ich lass mich gerade in der Sonne grillen. Vielleicht hilft das was
Und notiz an mich. Ich brauche eine Sonnenbrille nicht nur im Auto
Jetzt schon??@Mitglied #215660 jetzt geht's mir bald wie dir. Die Couch und ich sind grad best friends![]()
Auch mit Sabberflecken?@Mitglied #215660 jetzt geht's mir bald wie dir. Die Couch und ich sind grad best friends![]()
Seit Montag Mittag fast durchgehendJetzt schon??![]()
Nein, ich kann mich beherrschenAuch mit Sabberflecken?
Ich mich nicht....vor allem in HO wenn ich auf der Couch einschlof, und die Hand mir eingeschlafen ist weil ich irgendwie liegNein, ich kann mich beherrschen![]()
Was hat die eingeschlafene Hand mit sabbern zu tun?Ich mich nicht....vor allem in HO wenn ich auf der Couch einschlof, und die Hand mir eingeschlafen ist weil ich irgendwie lieg![]()
Gute Frage......wollte es nur mal erwähnt habenWas hat die eingeschlafene Hand mit sabbern zu tun?![]()
Wer weiß was du mit der armen Hand gemacht hast dass sie einschläft und du sabberstGute Frage......wollte es nur mal erwähnt haben![]()