- Reaktionen
- 116.666
- Checks
- 57
Kampf mit den Häferln. Die waren doch vorher auch alle in dem Kastl. Wieso passen sie jetzt nemma rein![]()
Anders geschlichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kampf mit den Häferln. Die waren doch vorher auch alle in dem Kastl. Wieso passen sie jetzt nemma rein![]()
Mehr Schwung dann passt dasKampf mit den Häferln. Die waren doch vorher auch alle in dem Kastl. Wieso passen sie jetzt nemma rein![]()
So viele Möglichkeiten gibt's da eigentlich nicht. Ich hätte echt alles fotografieren sollen wie es vorher eingeräumt warAnders geschlichtet?
Natürliche Auslese oder soMehr Schwung dann passt das![]()
Kannst in Flanker auch eines schenken für seinen nächsten KelleraufenthaltNatürliche Auslese oder so![]()
Ich glaub @Mitglied #628648 wird ihn sicher mit Kaffee versorgen damit @Mitglied #313861 brav werkeltKannst in Flanker auch eines schenken für seinen nächsten Kelleraufenthalt![]()
Na gut...gibt's halt noch an Nudelsalat obendrauf....obwohl......Wie lange war er in den Keller gesperrt?
Und - wenn ich mich richtig erinnere - bist du da Wiederholungstäterin- da würd ich schon noch was drauflegen
![]()
Ich glaub @Mitglied #628648 wird ihn sicher mit Kaffee versorgen damit @Mitglied #313861 brav werkelt![]()

OK überzeugtNa gut...gibt's halt noch an Nudelsalat obendrauf.

....obwohl......![]()
Hab ich mir letztens bei den Kühlschrank fächern nach der Küchenreperatur gedachtSo viele Möglichkeiten gibt's da eigentlich nicht. Ich hätte echt alles fotografieren sollen wie es vorher eingeräumt war![]()
Hättest nur was sagen brauchen, bei den verfressenen Ef'lern wäre nichts mehr zum einräumen gebliebenHab ich mir letztens bei den Kühlschrank fächern nach der Küchenreperatur gedacht
Hab ein paar Tage gebraucht, bis ich wieder MEINE Ordnung hatte.
Für mich sind Schränke neu einräumen immer die Gelegenheit zum entsorgen.Hab ich mir letztens bei den Kühlschrank fächern nach der Küchenreperatur gedacht
Hab ein paar Tage gebraucht, bis ich wieder MEINE Ordnung hatte.
Würdest schneller arbeiten müsstest nur einmal in den Kellermit mühe und Not bin ich dem mörderischen selbst gewähltem arbeits -Exil entkommen.
Und ich soll das alles für Kuchen vergessen?
![]()

Die Fächeranordnung hat nicht gepasst.Hättest nur was sagen brauchen, bei den verfressenen Ef'lern wäre nichts mehr zum einräumen geblieben![]()
Würdest schneller arbeiten müsstest nur einmal in den Keller![]()
![]()

OK gewonnen, Blackangel hat zwar nur drei Männer Zuhause aber ihr geht's ähnlichDie Fächeranordnung hat nicht gepasst.
Ich hab 4 Männer daheim
3 im Höhenwachstum und einen in der Breite
Glaubst der Kühlschrankinhalt lebt lang daheim?
Du verwixlst da etwastypisch da ist man mal nicht zu schnell auch wieder nicht richtig
![]()
Ich glaub er trödelt mit Absicht damit er mehr Kuchen bekommtWürdest schneller arbeiten müsstest nur einmal in den Keller![]()
![]()