- Reaktionen
- 38.726
- Checks
- 2
woah, ich glaubs nicht, ich hab ein date, wenn ich das meiner frau erzähl, na moment, ich sag mal nix, schau ma malDa wird nix erzählt. Gibt's nur persönlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woah, ich glaubs nicht, ich hab ein date, wenn ich das meiner frau erzähl, na moment, ich sag mal nix, schau ma malDa wird nix erzählt. Gibt's nur persönlich![]()
Erzähl's ihr. Und hier dann bitte ihre Antwortwoah, ich glaubs nicht, ich hab ein date, wenn ich das meiner frau erzähl, na moment, ich sag mal nix, schau ma mal![]()

bist org, da hab ich dann internet verbot und hausarrestErzähl's ihr. Und hier dann bitte ihre Antwort![]()
50€Bei meinen nachbarn laufen die im garten herum in einem zaungehege was man umstellen kann!
Wie teuer kann so a hase sein?![]()
Na wennst so goschat schreibstbist org, da hab ich dann internet verbot und hausarrest![]()
![]()
na wenn du gleich die endgegner karte ausspielst wird das nix mit unserer affaereNa wennst so goschat schreibst![]()
Oida fuxMännchen kastriert 130 und Weibchen 70
ich hab jetzt ein wenig gegoogelt, sterilisiert und kastriert sind die oft nicht bei dem preis.
Du wolltest eine Affäre mit mirna wenn du gleich die endgegner karte ausspielst wird das nix mit unserer affaere![]()
äh. nein.Du wolltest eine Affäre mit mir![]()
Ebenäh. nein.![]()

Tu da aber net weh dabei !
Heutige aufgaben die ich erledigen muss,in die garage gehen getränke holen und am abend zum heurigen(heute aber sicher)
Wird also stressig![]()